Author: Shelly Burns
Finance Specialist
Shelly Burns

Handel Mit Binären Optionen Deutschland

Germany Brokers

Als eine der führenden Volkswirtschaften in Europa und einer der weltweit größten Finanz-Mächte, Deutschland war eines der ersten Länder übernehmen Handel mit binären Optionen. Durch Ihr Engagement für Ihre Finanz-Industrie, die Sie stark Regulierung der Finanzmärkte. Jeder broker bietet Finanzdienstleistungen für Einwohner von Deutschland hat, um lizenziert werden.

Es ist, weil diese position als eine starke Wirtschaft, es gibt eine fülle von binären Makler, der entweder in Deutschland oder im Ausland. Mit so viel Auswahl, und Sie können frei Handel mit binären Optionen bedeutet, dass Ihre trading-Erfahrung sollte einfach sein und angenehm. Es ist leicht zu handeln mit wem Sie wollen und Wann Sie wollen.

Our #1 rated website of December 2018:

Mit so vielen Brokern, wählen Sie aus den Schwierigkeiten kommen kann mit dem wissen, das man ein Konto eröffnen. An dieser Stelle gibt es ein Anzahl von Faktoren zu berücksichtigen. Um Ihnen helfen zu entscheiden, auf eine binäre Optionen broker in Deutschland bringen wir Sie auf unserer Liste der sichersten, zuverlässigen Broker Handel mit.

Wenn Sie Ihren Wohnsitz in Deutschland suchen, um den Handel mit binären Optionen, die Sie wissen müssen:

  • Lizenzierung und Regulierung-Anforderungen von Handel mit binären Optionen in Deutschland
  • Die verschiedenen Merkmale und Vorteile der Broker und was Sie Ihnen bieten können
  • Wie die verschiedenen Anreize der online-Handel zu Ihrem Vorteil

Our Top Recommended Websites Updated: December 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Lokale Broker Vorteile

Es gibt viele Vorteile der Verwendung einer lokalen deutschen binäre Optionen broker. Erste, Sie müssen eine Adresse in Deutschland. Diese werden oft Sie fühlen sich wohler, wer Sie sind, Handel mit. Sie werden auch lizenziert und reguliert durch die Regulierungsbehörde regelt, dass Finanz-Aktivität in Deutschland. Zusätzlich zu diesem müssen Sie sicherstellen, dass Sie Folgendes anbieten:

Eine Starke Trading-Plattform

Die Plattform muss zuverlässig sein, einfach zu bedienen und intuitiv. Sie müssen in der Lage sein zu navigieren, um es einfach und in der Lage sein, Handel zu platzieren schnell und effizient. Wenn Sie schauen, um den Handel auf die Bewegung, die Sie müssen sicherstellen, dass die Plattform entweder über eine mobile app oder eine mobile freundliche website.

Willkommen Boni Und Angebote

Sie zu ermutigen, ein Konto zu eröffnen, viele Broker bieten willkommene Prämien und andere Anreize, um Sie zu handeln, und halten Sie trading. Diese sind oft sehr nützlich, um die neuen Händler, vor allem, wenn es um no deposit welcome Bonus. Diese können verwendet werden, um den Handel auf der Plattform und get verwendet, um, bevor Sie riskieren, Ihre eigenen Mittel.

Lizenzierung Und Regulierung

Als Deutschland hat eine so starke Vorgaben, wenn es darum geht ermöglicht die Broker zu werben, Ihr Unternehmen, das Broker beworben wird reguliert wird. Sie sind auf der Suche für die BaFIN und die MiFID-Lizenzierung-logo auf der broker-Webseite. Handel mit einem lizenzierten und regulierten broker trägt weit weniger Risiko als der Handel mit einer, nicht.

Demo-Konten

Neben dem Angebot keine Anzahlung Boni, meisten binäre Optionen Unternehmen haben eine demo-Plattform, die angeboten wird, um neue Händler, die wollen probieren Sie die Plattform, ohne zu riskieren, Ihre eigenen Mittel. Es ist so konzipiert, dass Sie vertraut mit dem Handel von virtuellen Bedingungen, mit virtuellem Geld. Wenn Sie planen, den Handel auf mehreren Geräten wie einem Handy und einem laptop können Sie das demo-Konto, um sich an die Handels - Bedingungen auf beiden.

Es gibt auch viele zuverlässige, internationale Makler mit Sitz in anderen Ländern, die bieten alles, was Sie brauchen könnten, und, wie in Deutschland erlaubt offshore-Händler zu akquirieren business von deutschen Bewohner, Sie sind frei, den Handel mit, den Sie wählen.

Websites You Should Avoid

Boss Capital Logo
Boss Capital Screenshot
1.6 Blacklisted
Stockpair Logo
Stockpair Screenshot
1.2 Blacklisted
anyoption Logo
anyoption Screenshot
1.0 Blacklisted

Rechtliche Und Regulierung

Durchzuführen Handel mit binären Optionen in Deutschland, alle Broker müssen lizenziert und reguliert. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht oder Die BaFIN, wie es bekannt ist, ist für die Regulierung des gesamten Finanzsektors in Deutschland. Sie sind verantwortlich für alle finanziellen Einrichtungen von Banken und Wertpapierfirmen mit Forex und binäre Optionen Händler.

Zusätzlich zu diesem alle Broker, die sowohl lokale als auch offshore, müssen die MiFID-Lizenz. Deutschland erlaubt seinen Bewohnern, um frei handeln in finanziellen Märkte wie Forex und binäre Optionen, während ein wachsames Auge auf Verfahren.

In der Tat, aufgrund der Erwartungen der BaFIN und der MiFID-Richtlinie finden Sie nur zuverlässige Makler die gesetzlichen Anforderungen setzen einige aus. Die Androhung von Strafen für jedes Fehlverhalten oder Veruntreuung von Kundengeldern ist genug Abschreckung für einige sogar der zuverlässige Broker, die nicht wollen, dass die Bürokratie, die Sie benötigen würden, um entstehen zu können, um Ihre Dienste zu vermarkten, um Deutsche Einwohner. Dies funktioniert stark zu Ihren Gunsten als Händler, wie Sie sind weniger wahrscheinlich zu begegnen, sind die Broker, arbeiten illegal.

Latest Winners

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Die Zahlung Von Steuern Und Gebühren

In Deutschland werden Sie voraussichtlich zahlen Steuern auf weltweites Einkommen. Das bedeutet, dass, ob Sie den Handel mit einem lokalen broker oder einem ausländischen broker, Sie haftet zu zahlen Einkommensteuer auf die Gewinne. Einkommens-Steuer-Tarife in Deutschland variieren von 14% bis 45%, je nach Höhe des Einkommens, das Sie verdienen. Wenn Sie verdienen mehr als €8,821 dann werden Sie von dieser Steuer betroffen sein.

Es gibt viele Steuern, die in Deutschland bewusst zu werden und die Strafen für nicht deklarieren und zahlen den richtigen Betrag. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre offset Verluste gegen Ihr Einkommen. Halten eine genaue Aufzeichnung von Ihrem Handel helfen, die Sie Einreichen können, eine genaue Selbsteinschätzung, wenn erforderlich.

Zusätzlich zu diesem müssen Sie die Gebühren von Ihrem broker. Die Gebühren werden von Ihrem abgezogen werden, das Ergebnis nach jeder erfolgreichen Handel. Diese Gebühren unterscheiden sich je nach broker-handeln Sie mit doch relativ ähnlich. Gebühren, sind Sie wahrscheinlich zu entstehen sind:

  • Gebühren der broker für erfolgreiche trades
  • Rücknahme Gebühren für eine Abhebung der Geldmittel von Ihrem Konto
  • Währung Konvertierung Gebühren für die Konvertierung von USD in EUR zum Beispiel
  • Karte Transaktionsgebühren für den Handel mit übersee (wenn Sie den Handel mit einem offshore-broker)
  • Elektronische Brieftasche Gebühren. Paypal berechnet einen Prozentsatz für die Annahme von Geld in Ihrem Konto

Stellen Sie sicher, Sie Faktor in all diese Gebühren und versuchen Sie zu minimieren, wo möglich. Jedes mal, wenn Sie eine Auszahlung machen, werden Sie berechnet, so es ist Wert, weniger Häufig, höhere Lautstärke Auszahlungen als viele kleine. Überprüfen Sie die Gebühren, die Ihre bank oder Kreditkarte kann Gebühr für die aktuelle Konvertierung wenn Sie eine offshore broker.

Wie Empfehlen wir Broker

Ganz einfach, unsere Aufgabe ist es zu empfehlen, die meisten relevanten und zuverlässigen Broker, Sie. Wir recherchieren und prüfen jeden broker, die Ausführung der vollen Bewertung Ihrer Leistungen vor, die wir empfehlen Ihnen Sie. Wenn wir bewerten einen broker, suchen wir auf, wie Sie ausführen, in einer Reihe von Kategorien.

Haben Sie eine einfach zu bedienende, mobile-freundliche Plattform? Was ist Ihre Kunden-service, wie? Zusätzlich suchen wir zur demo Konten, Bonusse und Angebote, die Auszahlungen, bieten Sie für erfolgreiche trades, und ob Sie lizenziert sind und reguliert werden.

Unsere Experten testen die verschiedenen Broker, erzielte Sie auf die verschiedenen Kriterien vor, die die Informationen in ein umfassendes und ausführliche rezension. Diese Informationen werden dann gemeinsam mit Ihnen, um Ihnen zu erlauben, zu entscheiden, wer Handel mit. Dies wird sparen Sie Stunden und Stunden Schleppnetzfischerei im web, erforschen Sie all dies für sich selbst und anstatt präsentiert Ihnen eine shortlist zu wählen Sie Ihre Favoriten aus. Dann alle Sie tun müssen, ist, öffnen Sie ein Konto und beginnen den Handel.

Binary Site Reviews

  • Binary.com Logo
  • ExpertOption Logo
  • IQ Option Logo
  • EmpireOption Logo

Häufig Gestellte Fragen

Germany FAQ

Ist binären Handel in Deutschland legal und sicher?

Ja, Handel mit binären Optionen in Deutschland legal und sicher, wenn Sie wählen Sie die richtige broker. Es gibt strenge Zulassungsvorschriften das bedeutet, dass Sie sind weniger wahrscheinlich, um Probleme mit Maklern, die sich auf diese Anforderungen. Sie sind für den Handel frei zu entweder eine lokale Deutsche broker oder eine offshore broker nur stellen Sie sicher, Sie haben die BaFIN und die MiFID-Lizenzierung.

Muss ich Steuern bezahlen auf meine trading-Gewinne?

Ja, das Deutsche Steuerrecht bedeutet, dass Sie zu zahlen haben Steuern auf alle Einkommen von €8,821 oder mehr. Einkommensteuer-Werte starten bei 14% und steigt 45%. Denken Sie jedoch daran, dass Sie zahlen nur Steuern auf die Gewinne. Gibt es Verluste, kompensieren Sie Ihre Gewinne, so dass Sie brauchen, um genaue Aufzeichnungen. Die meisten Broker sollte in der Lage sein, Ihnen zu zeigen, eine Transaktions-und Handels-Geschichte zu machen es einfach für Sie, um diese Informationen zu erhalten.

Kann ich testen, Broker vor dem Handel mit echtem Geld?

Ja, solange Sie haben ein demo-Konto oder Sie bieten einen bonus ohne Einzahlung willkommen. Die demo-Konto können Sie nur Handel auf dem virtuellen Plattform mit virtuellem Geld, aber es ermöglicht Ihnen vertraut zu machen mit der Website. Ein bonus ohne Einzahlung wird Ihnen der Zugang zu den live Plattform aber können Sie nur in der Lage, führen ein oder zwei trades. Je größer der bonus, desto mehr Kostenlose trades werden Sie in der Lage zu handeln.

Ist es einfach um ein-und Auszahlungen?

Abhebungen und Einzahlungen ist einfach. Für die Einzahlung benötigen Sie eine elektronische Methode der Zahlung, Kreditkarte oder Lastschrift - Karte. Sobald Sie eine Einzahlung machen Ihre Gelder sind sofort verfügbar. Bevor eine Auszahlung kann zwischen drei bis fünf Werktagen. Werden Sie auch müssen gehen durch einige Kontrollen, um sicherzustellen, dass Sie sind, wer Sie sagen, Sie sind.

Kann ich trade mit meinem Handy oder tablet-Gerät?

Solange der Makler hat eine gute mobile Plattform oder in der app, dann ja, Sie können trader über ein mobiles Gerät. Es gibt nur wenige Broker nun, dass bieten nicht eine gute mobile Erfahrung, aber wenn Sie im Zweifel sind, versuchen Sie es zuerst. Sie werden in der Lage sein, um ein gutes Gefühl für die website von schauen Sie sich um und besuchen Sie ein paar Seiten. Wenn Sie mit der demo-Plattform, wird diese ermöglichen es Ihnen, in den Griff zu bekommen - Handel.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Written by: Rob Sammut
Binary Options Guru
Staff Expert

Binary Options Trading Germany

Germany Brokers

As one of the leading economies in Europe and one of the world's greatest financial powers, Germany was one of the first countries to adopt binary options trading. Due to their efficiency and commitment to their financial position they heavily regulate the financial markets. Any broker offering financial services of any kind to residents of Germany has to be licensed.

It is because of this position as a strong economy that there is an abundance of binary brokers either based in Germany or abroad. Having so much choice, and being able to freely trade binary options, means that your trading experience should be straight forward and enjoyable. You can trade with who you want and, because of mobile technologies, when you want.

Check out the #1 rated broker of 2017:

With so many brokers to choose from the difficulty can come with knowing which one to open an account with. At this point, there are a number of factors to consider. To help you decide on a binary options broker in Germany we bring you a list of the most reliable and easy to trade with that offer all the things that you need to enhance your trading experience.

If you are a resident of Germany looking to trade in binary options you will need to know:

  • Licensing and regulation requirements of binary options trading in Germany
  • The various features and benefits of brokers and what they can offer you
  • How to use the various incentives of online trading to your advantage

Our Top Recommended Brokers Updated: November 2017

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Local Broker Benefits

There are many benefits to using a local German binary options broker. First, they will have an address in Germany. This will often make you feel more comfortable about who you are trading with. They will also be licensed and regulated by the regulatory body that governs financial activity in Germany. In addition to this you need to ensure that they offer the following:

A strong Trading Platform

The platform needs to be reliable, easy to use and intuitive. You must be able to navigate around it simply and to be able to place trades quickly and efficiently. If you are looking to trade on the move you must ensure that the platform either has a mobile app or a mobile friendly website.

Welcome Bonuses And Deals

To encourage you to open an account, many brokers offer welcome bonuses and other incentives to get you to trade, and to keep you trading. These are often really useful to the new trader especially when it comes to no deposit welcome bonuses. These can be used to trade on the platform and get used to it before you risk your own funds.

Licensing And Regulation

As Germany has such strong stipulations when it comes to allowing brokers to solicit your business, the advertised brokers will be regulated. You are looking for the BaFIN and MiFID licensing logo on the broker website. Trading with a licensed and regulated broker carries far less risk than trading with one who isn't.

Demo Accounts

In addition to offering no deposit bonuses, most binary options companies have a demo platform which is offered to new traders who want to try out the platform without risking their funds. It is designed to allow you to get familiar with trading in virtual conditions, with virtual funds. If you plan to trade on multiple devices like a mobile and a laptop you can use the demo account to get used to the trading conditions on both.

There are also many reliable, international brokers based in other countries that offer everything you could need and, as Germany allows offshore traders to solicit business from German residents, you are free to trade with who you choose.

Legal And Regulation

To conduct binary options trading in Germany, all brokers must be licensed and regulated. The Federal Financial Supervisory Authority or BaFIN, as it is known, oversees the regulation of the whole financial industry in Germany. They are responsible for all financial institutions from banks and investment firms to Forex and binary options traders.

In addition to this all brokers, both local and offshore, must be MiFID licensed. Germany allow its residents to trade freely in financial markets like Forex and binary options while keeping a watchful eye over proceedings.

In fact, due to the expectations of BaFIN and MiFID, you will only find reliable brokers as the legal requirements do put some off. The threat of prosecution for any malpractice or misappropriation of client funds is enough of a deterrent for even some of the reliable brokers who don't want the red tape that they would need to incur to be able to market their services to German residents. This works heavily in your favour as a trader as you are less likely to encounter the brokers that operate illegally.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Paying Taxes And Fees

In Germany, you are expected to pay taxes on worldwide earnings. That means whether you trade with a local broker or a foreign broker, you will be liable to pay income tax on profits. Income tax rates in Germany range from 14% to 45% depending on the level of income that you earn. If you are earning in excess of €8,821 then you will be subject to this tax.

There are many taxes in Germany to be aware of and penalties for not declaring and paying the right amount. Make sure that you offset your losses against your income. Keeping an accurate record of your trading will help you to be able to submit an accurate self-assessment when required.

In addition to this you need to consider the fees charged by your broker. Fees will be deducted from your earnings after every successful trade. These fees will differ depending on the broker you are trading with but will be relatively similar. Fees that you are likely to incur include:

  • Fees charged by the broker for successful trades
  • Withdrawal fees for making a withdrawal of funds from your account
  • Currency conversion fees for converting USD to EUR for example
  • Card transaction fees for trading overseas (if you trade with an offshore broker)
  • Electronic wallet fees. Paypal will charge a percentage for accepting money into your account

Make sure to factor in all of these fees and try to minimise them where possible. Every time you make a withdrawal you will be charged so it is worth making less frequent, higher volume withdrawals than many small ones. Check the fees that your bank or credit card might charge for current conversion if using an offshore broker.

How we Recommend Brokers

Quite simply, our job is to recommend the most relevant and reliable brokers to you. We research and test every broker, carrying out a full review of their services before we recommend them to you. When we rate a broker, we are looking at how they perform in a number of categories.

Do they have an easy to use, mobile friendly platform? What is their customer service like? In addition to this we are looking at demo accounts, bonuses and deals, the payouts that they offer for successful trades and whether they are licensed and regulated.

Our experts test out the various brokers, scoring them on the various criteria before presenting the information in a comprehensive and detailed review. This information is then shared with you to allow you to decide who to trade with. This will save you hours and hours trawling the web, researching all of this for yourself and instead presents you with a shortlist to select your favourite from. Then all you have to do is open an account and start trading.

Expert Broker Reviews

  • IQ Option Logo
  • Binomo Logo
  • Binarymate Logo
  • 24option Logo

More Country Pages

FAQ

Germany FAQ

Is binary trading in Germany legal and safe?

Yes, binary options trading in Germany is both legal and safe if you choose the right broker. There are strict licensing requirements that mean that you are less likely to encounter any problems with brokers that adhere to these requirements. You are free to trade with either a local German broker or an offshore broker just make sure they have BaFIN and MiFID licensing.

Do I need to pay taxes on my trading profits?

Yes, German tax laws means that you have to pay taxes on all earnings of €8,821 or more. Income tax levels start at 14% and rise to 45%. Remember though that you only pay tax on the profits. There will be losses that offset your profits so you need to keep accurate records. Most brokers should be able to show you a transaction and trading history to make it easy for you to get this information.

Can I test brokers before trading with real money?

Yes, as long as they have a demo account or they offer a no deposit welcome bonus. The demo account only lets you trade on the virtual platform with virtual funds but it enables you to get acquainted with the site. A no deposit bonus will give you access to the live platform but you may only be able to execute one or two trades. The bigger the bonus, the more free trades you will be able to action.

Is it easy to make deposits and withdrawals?

Making withdrawals and deposits is straightforward. To deposit funds you need an electronic method of payment, credit card or debit card. Once you make a deposit your funds are available immediately. Making a withdrawal can take between three to five working days. You will also need to go through some identity checks to make sure you are who you say you are.

Can I trade using my mobile or tablet device?

As long as the broker has a good mobile platform or app, then yes, you can trader using a mobile device. There are few brokers now that don't offer a good mobile experience but if you are in doubt try it out first. You will be able to get a good feel for the website from having a look around and visiting a few pages. If you are using the demo platform this will allow you to get to grips with trading.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure