Written by: Shelly Burns
Finance Specialist
Staff Expert

Wie zu Lesen Und zu Verstehen Binäre Charts

Binary Options Charts

Binäre Optionen charts werden von Händlern verwendet, um einen überblick über den Stand und die Bewegung der verschiedenen assets. Es gibt verschiedene Arten von Diagrammen verwendet für verschiedene Arten von Handel, aber es gibt einige gemeinsamen diejenigen, die Sie werden sehen, mehr oft. Von der einfachen one-screen-line-Formate auf mehrere Bildschirme, die mehrere Vermögenswerte und Daten ist es wichtig, um sicherzustellen, dass Sie die Daten, die Sie brauchen, um in der Lage sein, um effektiv zu handeln.

Jeder folgt einem ähnlichen format, müssen Sie zuerst die y-Achse die zahlen geschrieben, und nach der Seite des Diagramms beziehen Preis, dann gibt es die x-Achse unten, das ist die Zeit oder das Datum. Es ist notwendig, wenn es darum geht, online-Handel, zu sicherstellen, dass alle Daten in Echtzeit angezeigt werden können, um effektiv zu handeln.

Den Typ des Diagramms die Sie verwenden, hängt von der Quelle der Daten und die Optionen, die Sie handeln. Von einfachen Diagrammen komplizierter Optionen, bieten eine detailliertere Analyse gibt es eine ganze Reihe von Lösungen zur Verfügung, um Händler, egal was level und Erfahrung, die Sie haben.

Die folgende Anleitung wird Ihnen erklären binäre Optionen charts im detail und helfen Ihnen:

  • Sie verstehen genau, was binären Handel charts sind und wie Sie funktionieren alle
  • Identifizieren Sie die verschiedenen Diagramm-Typen und wie Sie die Daten verwenden können, um online zu handeln
  • Erziehen Sie, welche der verschiedenen Karten, die Sie verwenden sollten, Sie in Ihrer Methode

Was Sind Trading-Charts

Charts werden verwendet, um die Anzeige von Daten in verschiedenen Formaten. Wenn es um binäre Optionen, die Sie verwendet, um zu demonstrieren, die Bewegung eines Vermögenswertes in einem bestimmten zeitlichen Rahmen und die historischen Daten der jeweiligen Anlage. Diese Informationen können dann verwendet werden, um die Studie die verschiedenen Vermögenswerten, identifizieren trends und helfen Ihnen zu verstehen, die Bewegung der verschiedenen Arten Handel angeboten; Rohstoffe, Aktien, Indizes und Währungen.

Es ist viel einfacher zu handeln, wenn man die historischen und aktuellen Daten in Echtzeit zur Verfügung, um Sie, wie Sie sind eher in der Lage sein zu Muster erkennen und nutzen Sie, um erfolgreiche trades.

Diejenigen Händler, die gerade erst anfangen, können Sie die grundlegenden Formate zu verstehen, die Preis eines Vermögenswertes und die trends im Laufe der Zeit. Dies ist wahrscheinlich besser, um zu beginnen mit, da es Ihnen erlaubt, sich mit den verschiedenen Elementen. Wie Sie mehr Erfahrung bekommen Sie können starten Sie zu prüfen, die charts im detail und schauen Sie für weitere in der Tiefe Analyse.

Die Verschiedenen Arten von Diagrammen

Tick -, Linien-und candlestick-charts... jeder der verschiedenen Typen dienen einem anderen Zweck und einige von Ihnen sind komplizierter als andere.

Für einfachen Handel Typen, wie short-term, High/Low-Optionen mit einem asset, das Sie verwenden würden, ein einfaches markieren oder Liniendiagramm. Für mehr komplizierte trades, wenn Sie weitere Informationen benötigen, könnten Sie mit einem Kerzen-chart (candlestick, weil es aussieht wie eine Kerze mit einem wick von der Oberseite).

Viele Broker bieten ein einfaches Liniendiagramm, das ist OK für basic trades und Anfänger, aber für diejenigen, die mehr Daten brauchen und in der Tiefe der Analyse eine alternative könnte notwendig sein. Es können auch abhängig von den Arten von assets , die Sie traden, einige Vermögenswerte sind schneller bewegen und mehr Diagramm-Optionen und Daten.

Es gibt viele online-Dienste, die bietet Ihnen eine detaillierte Analyse, aber bevor Sie wählen, ist es wichtig, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, was Sie sind auf der Suche und wie die Daten präsentiert.

More Guide Pages

Wählen Sie Ihre Grafik

Das Diagramm, das Sie verwenden, hängt vom Typ und der Anzahl der assets, die Sie handeln. Es hängt auch von Ihrem Niveau der Erfahrung und Ihre Fähigkeit, zu Lesen und Daten zu analysieren.

Broker haben Ihre eigene form von Diagrammen, die auf Ihre trading-Plattform, sind deutlich angezeigt, wenn Sie klicken Sie auf, um Ihre trading-Plattform. Diese variieren sehr zwischen den Brokern und, während einige sind sehr einfach, andere können viel mehr erweitert. Wenn Sie es vorziehen, haben viel mehr Daten zu analysieren, dann müssen Sie wählen Sie Ihre Quelle der Daten sehr sorgfältig.

Manchmal können Sie sehr basic also für diejenigen, die lieber mehr Informationen können Sie mit chart-sites mit fortgeschrittenen Formeln. Vermeiden Sie die Versuchung zu hetzen und verfangen sich in den Summen der Ihren ersten Handel. Nehmen Sie einige Zeit, analysieren Sie die verschiedenen Informationen, die verfügbar ist Sie haben einen Blick auf die verschiedenen Daten-assets, die Sie denken, Sie könnten wählen, und beginnen, sich mit den trends von jeder.

Wie Verwenden Sie Diagramme und Daten

Obwohl jede der unterschiedlichen chart-Typen sind unterschiedlich, die Art und Weise ist, Sie folgt dem gleichen Prinzip.

Zunächst wählen Sie Ihre asset, in der Regel in ein Suchfeld über der Tabelle. Als Nächstes wählen Sie Ihren Zeitrahmen; dieser ist in der Regel in der form von ein drop-down-Menü neben dem asset-Suchfeld. Wenn Sie möchten, vergleichen Sie die performance von zwei verschiedenen Anlagen dann können Sie wählen, zu verwenden das Vergleichs-tool.

Zum ändern der Laufzeit können Sie in der Regel zoom-in und heraus zu überprüfen, die performance über einen Tag, Woche, Monat, Jahr usw. Jetzt, während diese Art von search-Funktion ist angeboten einige Broker, für andere ist es ein Fall Bildlauf durch und wählen Sie Ihre asset und klicken Sie anschließend auf, um zeigen eine einfache Daten-display.

Es gibt verschiedene Quellen von Informationen, beantworten Fragen über die verschiedenen Diagramme und wie Sie zu Lesen, aber wenn Sie sich nicht sicher sind und nervös sind, können Sie immer verwenden, eine demo-Plattform, um sich mit Hilfe der Informationen, bevor Sie beginnen den Handel mit echtem Geld.

Viele Broker bieten ein demo-Plattform mit dem virtuellen Geld, oft sind Sie frei, manchmal jedoch müssen Sie gewählt haben, Ihrem broker und hinterlegt eine minimale Menge, bevor Sie es verwenden können. Die Suche nach einer kostenlosen demo-Plattform ist ein guter Ort, um zu starten.

Related Pages

Top
McAfee Secure

Author: Shelly Burns
Broker Specialist
Shelly Burns

How to Read And Understand Charts

Charts Hero

Binary options charts are used by traders to track the progress and movement of various assets. There are multiple types of charts used for numerous types of trading, but there are some common ones that you will see more often. From simple one screen line formats to multiple screens displaying various assets and data, it is essential to make sure you have the data you need to be able to trade effectively.

Each one follows a similar format. First, you have the y-axis which has numbers written up and down the side of the chart referring to price; then there is the x-axis along the bottom which represents the time or date. It is necessary, when it comes to online trading, to ensure that all data is shown in real time to be able to trade effectively.

The type of chart that you will use will depend on the source of the data and the options that you are trading in. From simple charts to more complicated options that offer a more detailed analysis, there are a whole host of solutions available to traders no matter what level and experience you have.

In this guide, you will learn:

  • What binary charts are and how they work
  • Why Identify the different chart types
  • How to use different charts advantageously

What Are Trading Charts

Charts are used to display data in various formats. When it comes to binary options, they are used to demonstrate the movement of an asset in a specific time frame and the historical data of that asset. This information can then be used to study the various assets, identify trends and help you to understand the movement of the different trade types offered; commodities, stocks, indices and currencies.

It is much easier to trade when you have the historical and current real-time data available to you as you are more likely to be able to identify patterns and use them to make successful trades.

Those traders who are just starting can use the basic formats to understand the price of an asset and the trends over time. Beginning at a basic level is probably better, to start with as it allows you to become familiar with the various assets one by one. As you get more experienced with charts, you can begin to examine them in greater detail and look for more in-depth data.

The type of chart that you will use will depend on the options that you are trading in.

The Different Types of Charts

Charts

Tick, line and candlestick charts each of the different types serves a different purpose, and some of them are more complicated than others.

For simple trade types such as short term, High/Low options involving one asset you would use a simple tick or line chart. For more complicated trades, when you need more information, you might use a candlestick chart (candlestick because it looks like a candle with a wick coming out of the top).

Many brokers offer a simple line chart which is OK for necessary trades and beginners, but for those who need more data and in-depth analysis, an alternative could be better. It can also depend on the types of assets you're trading, some assets are faster moving and need more chart options and data.

There are many services online that offer more detailed analysis but before you choose it is essential to ensure that you understand what you are looking at and how to use the data presented.

Choosing Your Chart

The chart that you use will depend on the type and number of assets that you are trading in. It will also depend on your level of experience and your ability to read and analyse data.

Brokers have their form of charts on their trading platform that is displayed when you click on to their trading platform. These vary significantly between brokers and while some are fundamental others can be much more advanced. If you prefer to have a lot more data to analyse, then you will need to choose your source of data very carefully.

Sometimes they can be very basic so for those that prefer more information you can use chart sites with more advanced formulas. Avoid the temptation to rush in and get caught up in the buzz of your first trade. Take some time, analyse the various information that is available to you, have a look at the various data of the assets that you think you might choose and start to become familiar with the trends of each.

How to Use Charts And Data

First of all, you choose your asset; usually in a search box above the chart. Next, you pick your time frame; this is generally in the form of a drop-down menu next to the asset search box. If you want to compare the performance of two different assets, then you can choose to use the comparison tool.

To alter the term, you can usually zoom in and out to check the performance over a day, week, month, year etc. Now while this type of search functionality is offered by some brokers, for others, it is a case of scrolling through and choosing your asset and then clicking to reveal a simple data display.

There are various sources of information that will answer questions about the different charts and how to read them, but if you are unsure and nervous, you can always use a demo platform to get familiar with using the information before you start trading with actual funds.

Many brokers offer a demo platform with virtual money, often they are free, sometimes though you need to have chosen your broker and deposited a minimum amount before you can use it. Finding a free demo platform is an excellent place to start.

Meet The Author
Shelly Burns
Shelly Burns
Broker Specialist
-

Shelly is proud of her current position as Head of Brand for a well-known organisation that owns several brokerages in the trading sector. She’s consulted for us since 2015 and readers can benefit from her insider knowledge of how brokers work. Learn more.

Related Pages