anyoption Makler Erfahrungen 2017

anyoption DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

anyoption Logo
  • US Traders
  • 100+ Assets
  • 2-3 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
anyoption Screenshot anyoption Screenshot anyoption Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.3
Accounts
4.2
Trades
4.2
Bonuses
4.1
Mobile
4.7
Banking
4.4
Features
4.3
Support
4.2

Einführung

Es gibt viele binären Handel Websites online verfügbar, aber sehr wenige sind so hoch gelobten wie anyoption. Ein Industrie-innovator, ist als einer der die erfahrenen Profis auf dem Markt, diese Firma ist in der Tat ein veteran oder, wie manche sagen mögen, eine der Vorfahren der binäre-Optionen-Welt.

Im Jahr 2009 startete und von der CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) Sie sind mit Sitz in Zypern. Gilt als eine authentische Vorreiter in der Optionen-Industrie Sie suchen, bieten Investoren eine profitable, benutzerfreundliche Plattform für die begehrtesten Märkte. Eine intuitive und einfache trading-Plattform, was hat sich nicht viel verändert in den Jahren, Ihre Formel zu sein scheint, "keeping it simple".

Der broker bietet Einsteigern genaue Anweisungen in Bezug auf den Handel und bietet eine umfangreiche Palette von Vermögenswerten (mehr als 200) zu handeln, in dem ein weiterer Aspekt ist, dass appelle an viele Händler. Das Ziel der broker ist, zu geben, sowohl neue als auch erfahrene Trader die Möglichkeit Handel über eine benutzerfreundliche Plattform das ermöglicht es Ihnen, den Handel auf dem Sprung.

Schauen Sie sich unsere anyoption Bewertung, um alles zu entdecken Sie wissen müssen, einschließlich:

  • Die Arten von Konto und Boni, die Sie erwarten können, von diesem broker
  • Was Sie lernen können, in Bezug auf den Handel Arten, Auszahlungen und Ihre Zukunft Perspektiven
  • Die Besondere trading features und wie Sie kann nützlich sein, zu machen Gewinn
Left Arrow Last claimed: 15 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kontotypen

4.2

Im Gegensatz zu vielen Maklern, die eine multi-Ebenen-account-system mini, bronze, Silber, gold, VIP, Platin, diamond usw. die anyoption Plattform hat nur zwei Konten, die Standard-Konto und das VIP-Konto. Der minimale Handel ist ein bedeutender $25.

Standard-Konto

Ein Standard-Konto, das ist die einfachste Konten, erfordert ein minimum Einzahlung von $200 und ist ideal für neue Händler, die sich verbessern wollen, als Investoren. Während die Mindesteinzahlung mit anyoption ist 100 Dollar, dieses Konto beginnt bei $200. Als solche, betrachten Hinterlegung mindestens $200, wenn Sie wollen, erhalten Sie alle Vorteile, die dieses Konto zu bieten hat machen Sie das beste aus Ihrem trading-Erfahrung.

VIP-Konto

Dieses Konto zu eröffnen müssen Sie eine Einzahlung von $5.000 oder mehr. Weitere exklusive features hier werden diskutiert mit einem Vertreter, aber die extra-Funktionen sind auf Ihre Anforderungen sowie auf die eingezahlten Betrag. Hinterlegung $10,000 natürlich leisten Sie eine bessere Verhandlungsposition als $5.000.

Beide account-Typen sind vollgepackt mit vielen Funktionen, die zählen Rabatte von bis zu 20%, der Zugang zu einem Konto manager, Unterrichtsmaterial und vollen Zugriff auf die maßgeschneiderte Plattform.

Handel Arten-Und Auszahlungen

4.2

High/Low-Optionen

Dies sind die klassischen Arten von binären Optionen Handel und sind ansonsten bekannt als der Call/Put-Optionen. Das Ziel dieses ist, vorherzusagen, ob der Preis des Vermögenswertes, den Sie wählen, gehen Sie höher oder niedriger als die aktuelle Preis durch den Ablauf der Zeit.

Option+ Optionen

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, verkaufen Sie Ihre Optionen vor Ablauf-Zeiten vergehen. Wenn Sie klicken Sie auf die "ANGEBOT ERHALTEN" Sie auf die Registerkarte "Option+" - Bildschirm, können Sie entweder schließen Sie Ihre binäre option auf der angezeigten genannte Preis sein, oder Sie können wählen, zu warten, bis Ablauf.

One-Touch-Optionen

Die One-Touch-option ist einfach, ob oder nicht der Preis eines Vermögenswertes berühren einer prognostizierten Preis von der Ablauf der Zeit. Dies könnte auch höher oder niedriger sein als der aktuelle Preis.

Binäre Optionen 0-100

Diese Einrichtung hilft Ihnen, wählen Sie ein Ereignis aus, und gehen Sie dann für eine von zwei Optionen auswählen; auf "kaufen", sollte Sie sagen Voraus, dass ein Ereignis passieren wird, oder "verkaufen", sollten Sie Vorhersagen, dass ein Ereignis nicht stattfinden wird. In beiden riskieren Sie die die Differenz zwischen dem Preis und 100.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

4.1

Wenn es um Boni und Promotionen es ist schwer zu bestimmen, von der Webseite, was genau die Boni sind auf bieten. Es gibt Berichte, dass Sie bieten ein Konto Willkommens-bonus von $100, aber es scheint nicht zu gesetzt werden in Stein. Sie sich nicht festlegen überall welche Boni Sie bieten, aber Sie bieten Ihnen von Zeit zu Zeit in die form der Kaution und keine Anzahlung Boni.

Neben unregelmäßig timed Boni, die Sie bieten Aktionen wie dem Luft-Meilen für jeden trade, den Sie Platz. Diese Angebote werden in der Regel beworben auf der Startseite Ihrer website auf einer sich drehenden Karussell-so sind Auffällig und führen gewisse Einschränkungen und Bedingungen.

Mobile Trading

4.7

Mobile trading ist wichtig für diejenigen, die wollen, um den Handel auf dem Sprung und in diesem Tag und Alter, ist den meisten Menschen. Wenn die Firma keine anständige mobile-Angebot, dann ist es unwahrscheinlich, dass Sie viel erreichen wird Erfolg. Sie erstellen nicht die reputation und das ansehen in der Welt binäre Optionen dass anyoption haben, ohne die Aufmerksamkeit auf Technologie und weiterentwickelt, um den Anforderungen der Kunden.

Geben Sie den Namen der domain in safari auf Ihrem mobilen Gerät, das Sie die Möglichkeit hat, die app, die ist relevant für dein Gerät oder die mobile website. Die mobile Webseite ist voll responsive, sodass Sie alles, was Sie brauchen, mit dem Hauch von Ihrem Bildschirm, egal welches Gerät Sie verwenden.

Alternativ können Sie auch laden Sie die app für Android oder iOS und Handel unterwegs. Für viele ist die Wahl zwischen einem mobile Webseite und eine app nach unten auf die persönlichen Vorlieben, mit anyoption Sie wählen können.

Einzahlungen Und Auszahlungen

4.4

Die minimale Einzahlung, die Sie sind erforderlich, um mit anyoption ist $200. Es gibt verschiedene Methoden, die man nutzen kann, wenn Sie eine Einzahlung und Sie umfassen das Kredit - /Debitkarten, Bank - Wire, Skrill und andere inländische Zahlungsmittel. Sie registrieren sich kostenfrei, es ist keine Einzahlung erforderlich und Kunden aus Europa sind willkommen, neben verschiedenen anderen Ländern.

Sie sind berechtigt, Ihre Auszahlungen zu jeder Zeit, und der beste Teil ist, dass es ist kein Mindestbetrag erforderlich. Wieder, Sie sind nur erlaubt, um eine Kostenlose Auszahlung monatlich, und zahlen Sie $30 für jede weitere Auszahlungen, so ist es wichtig, um sicherzustellen, dass Sie abheben von Geld mit bedacht aus. Während unserer Test und Bewertung Prozess wir hatten keine Entzugserscheinungen.

Besonderheiten

4.3

Handel mit anyoption bietet auch spezielle Anreize und Prämien, die angeboten werden für einen bestimmten Zeitraum. Einer von diesen kurzfristigen Anreizsystemen genannt wird "Handel & Fly", ein feature, das verdient Sie Luft-Meilen für jeden trade, den Sie platzieren mit Air Berlin. Bevor Sie nehmen Vorteil von diesen Anreizen ist es wichtig zu überprüfen, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um sicherzustellen, dass Sie für Ihr Land, wie die aktuelle Aktion gilt nur für Europa.

Anders als einige Broker bieten Handel über 5 Tage in der Woche, mit der anyoption Plattform Sie können den Handel direkt durch das Wochenende und Sie können in der Tat den Handel auf der Plattform 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche mit mehr als 100 Vermögenswerte und Wochenend-specials. Zusätzlich zu dieser Funktion bieten Sie auch Hilfe und Beratung für Händler, die brauchen mehr Bildung oder das Verständnis des Handels.

Expert Broker Reviews

  • ExpertOption Logo
  • IQ Option Logo
  • Binarymate Logo
  • Stockpair Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

4.2

anyoption ist erhältlich in mehr als 14 verschiedenen Sprachen darunter Englisch, Japanisch, Spanisch, Arabisch und mehr. Als solches ist es keine überraschung, dass der Kunden-support team ist international mit Telefonnummern und lokale teams in allen Ländern verfügbar Sie betreiben in. Es gibt eine Live-Chat-option zur Verfügung, die den schnellen Zugriff und eine große Rückruf-Anlage, wenn Sie haben keine Zeit zu warten, bis ein Kunden support-Vertreter.

Sie müssen möglicherweise warten, am Wochenende eine Antwort zu bekommen, aber an den Wochentagen, haben Sie 24 Stunden Zugriff auf Ihre service-team von Montag um 6 Uhr morgens durch bis Freitag um 10 Uhr. Die anyoption Ziel ist es einfach zu halten, und Sie haben es geschafft, zu schnitzen einen sehr guten Ruf für sich selbst durch Ihre trading-Plattform und deren Pflege und Aufmerksamkeit für Ihre Kunden.

Fazit

4.3

anyoption wurden Runde lang genug, um perfekt Ihre Strategie und stellen Sie sicher, dass das, was Sie anbieten, um Kunden, was Sie brauchen. Aus mobilen Handel zu die features der minimalen Wahl von Konten Sie scheinen an alles gedacht zu haben. Sie bemühen sich, halten Sie es einfach für die Händler, was können wir vereinbaren, dass Sie erreichen. Es gibt keine ausgefallenen bonus Strukturen, keine komplexen account-Menüs und eine übersichtliche Liste von trade-Typen.

Ihre Plattform zum Handel verfügbar 24/7, genauso wie Ihre Kunden-service-team und der Liebe zum detail bedeutet das, dass Sie in der Lage, ein solide binäre trading-Erfahrung für Händler sowohl für neue als auch erfahrene. Mit einer guten mobile-trading-Plattform zur Verfügung, die auf Ihre mobile website oder mit der app können die Händler machen Geld unterwegs mit wenig Aufhebens oder Komplikation. anyoption sicherlich scheinen Zecken alle die richtigen Boxen.

More Broker Reviews

FAQ

anyoption FAQ

Ist anyoption legit? Wird Sie mich betrogen?

anyoption waren die ersten in der Industrie Einführung in 2008, als niemand hatte einmal gehört binären Optionen. In dieser Zeit haben Sie sich einen Ruf als einer der die besten im Feld. Sie sind geregelt durch eine der top-Regulatoren (CySEC), mit Sitz in Zypern. Mit einer einfachen Plattform und ein Bekenntnis zu Kunden-service und die Bereitstellung der Händler mit genau das, was Sie müssen gerne empfehlen wir diese broker.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

Sobald Sie öffnen Sie Ihren browser auf Ihrem Handy wird Ihnen die Wahl der mobilen Webseite oder den Download der app. Bei der weiteren Untersuchung finden Sie, dass Ihre website ist in vollem Umfang zu reagieren, um der Typ des Geräts, das Sie verwenden, und dass Sie eine app haben, die auf sowohl der App Store und Google Play Store. Die gute Nachricht ist, dass, egal welches Gerät Sie verwenden, und egal, ob Sie lieber die app oder die Webseite Sie können den Handel unterwegs einfach und effektiv.

Welchen bonus bieten Sie für neue Händler?

Es ist nicht weit gefördert, welche Prämien dieser broker bietet, um neue Händler. Es ist die Rede von einem $100 welcome bonus mit einer $200 Einzahlung dies ist aber nicht bestätigt, die auf den Punkt anmelden. Wir verstehen, dass der broker bietet diskretionären Boni und wenn Sie sehen, passen. Eine Sache, die Sie tun zu fördern, ist Zeit sensible Aktionen wie Luft-Meilen für jeden trade, den Sie machen. Diese Bedingungen, so ist es wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Sie Lesen ersten.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Zwar gibt es ein demo-Konto angeboten, um neue Händler gibt es auch die interaktiven trading-demo, die führt Sie durch den Prozess des Handels. Der demo-account selbst können die trader zu platzieren, ohne Risiko trades auf der Plattform und machen Sie sich vertraut, bevor Sie das Geld auf Ihrem Konto. Die interaktive Produkt-demo markieren Sie verschiedene Dinge und sagen Ihnen, was zu tun ist und Wann.

Was ist die Mindesteinlage und Handel Menge?

Die Mindesteinlage erforderlich, um einen Standard-Account, der die meisten basic der beiden Konten angeboten wird, ist $200. Nachdem diese die Mindesteinlage erforderlich ist $100. Der Mindestbetrag pro Handel ist $25, die darauf hinweisen würde, dass anyoption suchen eher für ernsthafte Trader, die mehr Geld haben, mit zu handeln, anstatt neue und unerfahrene Händlern, die Ihren live-demo wäre auch dies anzugeben.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

BinaryOptionsExpert.net Logo
Author: Shelly Burns
Broker Specialist
Shelly Burns

anyoption Review

Introduction

Introduction

There are many binary trading sites available online but very few are as highly acclaimed as anyoption. An industry innovator that is considered one of the more seasoned professionals in the market, this firm is indeed a veteran or, some may say, one of the forefathers of the binary options world.

Launched in 2009 and regulated by CySEC (Cyprus Securities and Exchange Commission) they are based in Cyprus. Regarded as an authentic pioneer in the options industry they seek to offer investors a profitable, user-friendly platform for the most sought after markets. With an intuitive and straightforward trading platform, which hasn't changed a lot during the years, their formula seems to be "keeping it simple".

The broker affords beginners exact instructions relating to trading and offers an extensive range of assets (more than 200) to trade in which is another aspect that appeals to many traders. The objective of the broker is to give both new and experienced traders the opportunity to trade in via a user-friendly platform that allows you to trade on the go.

In this review, you will learn:

  • The accounts and bonuses you can expect
  • All the trade types and payout methods on offer
  • anyoption's trading benefits and features
anyoption Screenshot anyoption Screenshot anyoption Screenshot
Risk Warning / Ad Disclosure

Risk Warning: The products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never risk money that you cannot afford to lose.

Ad Disclosure: Some of the links that you will find on this website are advertisements for which we do receive financial gain from referring new customers.

Account Types

8.4
Account Types

Unlike many brokers that use a multi-tiered account system of mini, bronze, silver, gold, VIP, platinum, diamond etc. the anyoption platform has just two accounts, the Standard Account and the VIP Account. The minimum trade is a significant $25.

Standard Account

A Standard Account, which is the most basic of the accounts, requires a minimum deposit of $200 and is perfect for new traders who want to improve as investors. While the minimum deposit amount with anyoption is $100, this account starts at $200. As such, consider depositing at least $200 if you want to receive all the benefits that this account has to offer to make the most of your trading experience.

VIP Account

To open this account, you will need a deposit of $5,000 or more. Additional exclusive features here can be discussed with a representative, but extra features depend on your requirements as well as the deposited amount. Depositing $10,000 will naturally afford you a better negotiating position than $5,000.

Both account types are packed with various features that include rebates of up to 20%, access to an account manager, educational material and full access to the bespoke platform.

Trade Types And Payouts

8.4
Trade Types And Payouts

High/Low Options

These are the classic types of binary options trades and are otherwise known as the Call/Put options. The aim of this is to predict whether the price of the asset that you select will go higher or lower than the current price by the expiry time.

Option+ Options

This feature allows you to sell your options before the expiry-times elapse. When you click the "GET QUOTE" tab on the "Option+" screen, you can either close your option at the displayed quoted price, or you could choose to wait it out until expiration.

One Touch Options

The One Touch option merely is whether or not the price of an asset will touch a predicted price by the expiry time. The price could be higher or lower than the current rate.

Binary 0-100 Options

This facility helps you to select an event, and then go for one of two options; "buy" should you predict that an event will happen, or "sell" should you predict that an event won't happen. In both, you risk the difference between the price and 100.

Anyoption's trading platform is available in more than 14 various languages.

Bonuses And Promotions

8.2
Bonuses And Promotions

When it comes to bonuses and promotions, it is hard to determine from the website what precisely the bonuses are on offer. There are reports that they offer a welcome account bonus of $100, but it doesn't appear to be set in stone. They don't specify anywhere what bonuses they offer, but they do offer them from time to time in the form of deposit and no deposit bonuses.

In addition to irregularly timed bonuses, they do offer promotions such as air miles for every trade you place. These promotions are usually marketed on the home page of their website on a revolving carousel so are prominently featured and carry certain restrictions and conditions.

Mobile Trading

9.4
Mobile Trading

Mobile trading is essential for those who want to trade on the go and in this day and age that is most people. If the company don't have a decent mobile offering, then it is unlikely that they will achieve much success. You don't build the reputation and standing in the binary options world that anyoption have without paying close attention to technology and evolving to meet the demands of the customers.

As you type the domain name into safari on your mobile device, you are offered a choice of the app that is relevant to your device or the mobile website. The mobile site is fully responsive allowing you to see everything you need at the touch of your screen whatever method you are using.

Alternatively, you can download the app for Android or iOS and trade on the go. For many, the choice between a mobile website and an app is down to personal preference, with anyoption you can choose.

Deposits And Withdrawals

8.8
Deposits And Withdrawals

The minimum deposit you are required to make with anyoption is $200. There are various methods one can use when depositing and they include Credit/Debit cards, Bank Wire, Skrill and other domestic payment methods. You register for free as there is no deposit required and clients from Europe are welcome alongside various other countries.

You may make your withdrawals any time, and the best part is that there is no minimum amount required. Again, you are only allowed to make one free withdrawal monthly, and you'll be charged $30 for any additional withdrawals, so it is essential to ensure that you withdraw funds wisely. During our testing and evaluation process, we had no withdrawal problems.

Special Features

8.6
Special Features

Trading with anyoption does offer some special incentives and rewards which are provided for a specific period. One of these short term incentive schemes is called "Trade & Fly" a feature which earns you air miles for every trade you place with Air Berlin. Before you take advantage of these incentives, it is vital to check the terms and conditions to ensure that they apply to your country as the current promotion only applies to Europe.

Unlike some brokers who offer trading over 5 days a week, with the anyoption platform, you can trade right through the weekend, and you can trade on the platform 24 hours a day, 7 days a week with more than 100 assets and weekend specials. In addition to this feature, they also offer help and advice to traders who need more education or understanding of trading.

Trending Pages

Customer Support

8.4
Customer Support

anyoption is available in more than 14 various languages including English, Japanese, Spanish, Arabic and more. As such, it's no surprise that the customer support team is international as well, with phone numbers and local language teams available in all the countries they operate in. There's a Live Chat option available for fast access plus an excellent call back facility when you don't have time to wait for a customer support representative.

You may have to wait during weekends to get a response, but on weekdays, you have 24-hour access to their service team from Monday at 6am through to Friday at 10pm. The anyoption objective is to keep it simple, and they have managed to carve an excellent reputation for themselves through their trading platform and their care and attention to their customer base.

Here are the contact details for anyoption:

  • Email - support@anyoption.com
  • Phone - +44 208 099 7262
  • Address - Ouroboros Derivatives Trading Ltd, located at 24, 28th October Street, 2nd Floor, Engomi, Nicosia 2414, Cyprus

Conclusion

8.6
Conclusion

anyoption have been around long enough to perfect their strategy and make sure that what they are offering to customers is what they need. From mobile trading to the features of the minimum choice of accounts they appear to have thought of everything. They strive to keep it simple for traders, something which we can agree that they achieve. There are no fancy bonus structures, no complex account menus and a straightforward list of trade types.

Their platform is available to trade 24/7 as is their customer service team and their attention to detail means that they can offer a solid binary trading experience to traders both new and experienced. With an excellent mobile trading platform available on their mobile website or with the app, traders can make money on the move with little fuss or complication. anyoption certainly seems to tick all of the right boxes.

Risk Warning / Ad Disclosure

Risk Warning: The products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never risk money that you cannot afford to lose.

Ad Disclosure: Some of the links that you will find on this website are advertisements for which we do receive financial gain from referring new customers.

Frequently Asked Questions

FAQ

Is anyoption legit, will they scam me?

They are regulated by a top regulator (CySEC) and based in Cyprus. With a simple platform and a commitment to customer service and providing the trader with precisely what they need we are happy to recommend this broker.

Do they have a decent mobile or tablet app?

The good news is that whatever device you are using and whether you prefer the app or the website you can trade on the move simply and effectively.

What bonus do they offer for new traders?

There is mention of a $100 welcome bonus with a $200 deposit, but this is not confirmed at the point of sign up. One thing that anyoption do promote is promotions like air miles for every trade you make.

Can I start trading on a free demo account?

There is a demo account offered to new traders, and there is also the interactive trading demo which walks you through the process of trading.

What's the minimum deposit and trade amount?

The minimum deposit required to open a Standard Account is $200. After this, the minimum deposit required is $100. The minimum amount needed per trade is $25.

Meet The Author
Shelly Burns
Shelly Burns
Broker Specialist

Shelly is proud of her current position as Head of Brand for a well-known organisation that owns several brokerages in the trading sector. She’s consulted for us since 2015 and readers can benefit from her insider knowledge of how brokers work. Learn more.

Related Pages