BinaryOptionsRobot.com Software Erfahrungen 2017

BinaryOptionsRobot.com DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated robot list and trade using another software instead.

BinaryOptionsRobot.com Logo
  • US Traders
  • 9 Brokers
  • 3 Trade Systems
  • Mobile Friendly
  • Easy to Use
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
BinaryOptionsRobot.com Screenshot BinaryOptionsRobot.com Screenshot BinaryOptionsRobot.com Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.8
Brokers
4.6
Systems
4.7
Bonuses
5.0
Mobile
4.8
Indicators
4.8
Features
4.9
Support
4.8

Einführung

BinaryOptionsRobot.com ist ein relativ neuer Anbieter auf dem binären Optionen arena bietet seinen Gästen eine umfangreiche Auswahl an sowohl lizenzierte und nicht lizenzierte unterstützt binäre Optionen Broker, einige von denen sind sehr neu in der Welt der binären Optionen. Aktuell, Sie bieten den Handel in nur 8 Währungspaare obwohl die die USD/JPY, EUR.GBP und EUR/USD.

Im Gegensatz zu einigen Ihrer Kollegen, die bieten eine größere Auswahl an assets, die Sie bieten eine Reihe von Funktionen, die Sie finden nicht auf anderen Plattformen. Dazu gehören ein VIP-Konto, eine app für Android und iOS und eine ganze Abschnitt gewidmet, um binäre option trading-Ausbildung für diejenigen, die neu sind oder relativ unerfahren, wenn es kommt zum Handel.

Während Sie sind neu auf dem Markt, Sie arbeiten hart, sich zu etablieren als eine seriöse trading-Roboter Plattform mit 24-Stunden-Kundendienst, 7 Tage in der Woche. Sie bieten auch den Handel mit Systemen, die Sie nicht finden auf anderen Plattformen sowie die Möglichkeit, auch den Handel, wenn Sie nicht aktiv online sind, obwohl Sie in der safeguard einer automatische stop-loss bedeutet, dass Sie nicht zu viel zu verlieren an einem schlechten Tag.

Möchten Sie mehr erfahren über das Roboter-software? In diesem Beitrag erfahren Sie:

  • Die verschiedenen unterstützten Broker auf BinaryOptionsRobot.com
  • Verschiedenen trading-Systemen und algorithmen zum Handel angeboten
  • Die spezielle und einzigartige Merkmale BinaryOptionsRobot.com
Left Arrow Last claimed: 12 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Unterstützt Makler

4.6

Die folgenden unterstützten broker für binäre Optionen, die verfügbar sind durch die BinaryOptionsRobot.comPlattform:

24option

Als ein etablierter broker für binäre Optionen, 24option ist eine anerkannte und Vertrauenswürdige Marke. Sie sind lizensiert durch CySEC und bieten verschiedene Laufzeiten reichen von 60 Sekunden bis zu 5 Minuten sowie eine Reihe von Vermögenswerte.

PlusOption

Lizenzierte und relativ neu auf dem Markt für binäre Optionen, PlusOption gegründet wurde, im Jahr 2015, und ist mit Hauptsitz in Rumänien. Mit 4 verschiedenen Arten von Konten und verschiedene Vermögenswerte die Mindesteinzahlung erforderlich ist $250.

BinaryOnline

Handel, da 2016 scheinen Sie eingegeben haben, den Markt auf einer mission, um den Anstieg über den Ruf der unseriösen Broker und bieten einen service, dass die Händler Vertrauen können. Mit vielen Ablauf-Optionen und minimum trades von $5 auf Ihre website macht den Handel einfach und umfassend.

RoyalMarkets

Flagge von Saint Vincent und die Grenadinen, RoyalMarkets zielt darauf ab, den Handel für alle zugänglich mit einem Palette von Bildungs-tools und eine intuitive trading-Erfahrung.

Prestige.FM

Reguliert und registriert in Vanuatu und betrieben in Sofia, Bulgarien, können Sie tatsächlich sehen, eine Kopie Ihrer Lizenz die Zertifizierung auf Ihrer website. Bietet Renditen von bis zu 88%, die Laufzeiten reichen von 30 Sekunden bis 5 Minuten.

Omenda

In St. Vincent und die Grenadinen, Omenda wurden nur die Bedienung, für eine kurze Weile nach dem Start in 2016. Sie bieten derzeit eine Reihe von Vermögenswerten und Ablaufzeiten, mit einem minimum Einzahlung von $250.

PWRtrade

Befindet sich in der Marshall-Inseln, PWRtrade ist gebaut auf der beliebten SpotOption Plattform und bietet mehr 80 Anlagen mit einer Mindesteinlage Anforderung von $250.

PrimeCFD

Ein sehr neuer Anbieter auf dem Markt mit der Eröffnung im April 2017, PrimeCFD befindet sich in Sofia, Bulgarien und ist noch lizenziert werden. Mit erwarteten Renditen von 82-88% Sie bieten 5 verschiedene account-Typen.

BinaryCM

Gegründet im Oktober 2016 und bereits in Betrieb mit einer CySEC-Lizenz, BinaryCM (Binäre Capital Markets) mit Sitz in Limassol, Zypern, die einige betrachten das Zuhause der Binäre Option trading.

CFDStocks

Catering für Englisch, Deutsch und Spanisch sprechenden Händler, CFDStocks hat sowohl eine Adresse in England und St Vincent. Sie sind derzeit nicht lizenziert. Sie bieten eine Reihe von Laufzeiten von 60 Sekunden bis zu 5 Minuten mit über 180 Vermögenswerte für den Handel auf.

LionMarkets

Gestartet im Jahr 2016, LionMarkets ist ein weiterer neuer broker in die Welt der binären Optionen. Handel über die SpotOption Plattform Sie bieten minimalen Handel von $10 mit einem minimum Einzahlung von $250.

Lionexo

Befindet sich in Sofia, Bulgarien, Lionexo ist neu in der binären Optionen-arena. Sie handeln auf der Panda Trading System und bieten eine Auswahl von forex, Rohstoffe, Aktien und Markt-index Vermögenswerte mit Haltezeiten von 30 Sekunden bis 10 Minuten.

Systeme Und Auszahlungen

4.7

Im Gegensatz zu vielen automatisierten Roboter-software-Plattformen, BinaryOptionsRobot.com verwendet verschiedene trading-Systeme zu den üblichen Klassisch, Martingale und Fibonacci-Systems. Diese trading-Systeme sind wie folgt:

  • Kluge Wachstumsstrategie
  • Perfect Pitch-Methode
  • High-Yield-Systeme
  • Capital-Gain-Cue

Mindestens eine dieser trading-Strategien ausgewählt werden, um für Sie zu handeln, so dass Sie KFZ-Handel, auch wenn nicht angeschlossen oder nicht aktiv online.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

5.0

Im Einklang mit den anderen Roboter trading-software-Betreiber, es gibt keine Boni oder Werbeaktionen angeboten als Anreiz, ein Konto zu eröffnen. Die Boni tatsächlich angeboten werden von den Brokern also, wenn dies ein feature von Handel mit binären Optionen für Sie wichtig ist, dann sollten Sie prüfen, die verschiedenen broker Angebote vor Entscheidung, welche zu benutzen.

Die Boni sind in der Regel ausgezeichnet auf die Anmeldung bzw. nach Erhalt einer Anzahlung. Um den bonus auszahlen werden gehandelt eine bestimmte Anzahl von malen (die Anzahl ist bestimmt durch die broker), bevor es zurückgezogen werden kann.

Mobile Trading

4.8

In diesem Zeitalter der modernen Technologie und die Abwicklung von auf dem Sie gehen, ist es entscheidend, um eine online-Plattform Mobil zu sein reaktionsschnell. Die BinaryOptionsRobot.com Plattform verfügbar ist zu verwenden auf allen Geräten, egal ob Android oder iOS, für diejenigen, die gerne auf Handel auch unterwegs.

Im Gegensatz zu vielen Ihrer Konkurrenten, gibt es auch eine Android-und iOS-app zum download zur Verfügung. Dies ist besonders nützlich für diejenigen, die gerne erhalten Sie Benachrichtigungen und bleiben Sie angemeldet. Der Nachteil der mobilen Webseite ist, dass Sie müssen halten Sie die Kontrolle zurück.

Algorithmen Und Indikatoren

4.8

Ebenso wie die Wahl Ihrer trading-system gibt es auch verschiedene algorithmen oder, wie Sie sonst bekannt ist, Indikatoren, die verwendet werden, um trades zu machen, beruht auf einer Reihe von code. Dies bietet dem Händler die Möglichkeit, Handel ohne emotion und Angst. Beliebte Indikatoren und algorithmen sind:

Trend

Der trend-Indikator sieht für trends im Markt der verschiedenen assets, um zu bestimmen, die wahrscheinlich die Aktivität von diejenigen, die Vermögen und macht dann eine Voraussage, ob der Handel sollten eine call-oder eine put.

CCI

Der Commodity Channel Index bezieht sich auf den Mittelwert der asset-trends anstatt also nach einer bestimmten Muster es wird ein Durchschnitt der Leistung über die Zeit und dann machen trades basierend auf diese Informationen.

Williams

Im Gegensatz zu der trend-Indikator, ein Blick auf die Allgemeinen trends eines Assets, der Williams-Indikator identifizieren extreme trends eines bestimmten Vermögenswert. Wenn eine Aktie oder eine Währung ist, zeigt extreme Aktivität oder Verhalten sich dann diese bestimmten Algorithmus entscheiden, ob Sie anrufen oder ob Sie zu setzen.

Besonderheiten

4.9

Es sind ein paar Besonderheiten zu erwähnen. Eine davon ist die Tatsache, dass Sie eine app für Händler wer lieber eine app für eine mobile Webseite. Zusätzlich zu diesem bietet Sie eine Reihe von trading-Systemen einzigartig zu diesem bestimmten Händler, wie oben erwähnt.

Einen spürbaren Unterschied zwischen dieser Roboter trader und Ihren Wettbewerbern ist die Tatsache, dass Sie ein VIP Konto für die ernsteren und größeren Investoren zwar einen Nachteil, Ihr Angebot ist begrenzt verfügbaren assets.

Expert Robot Reviews

  • Automated Binary Logo
  • BinaryOptionsRobot.com Logo
  • iBinaryOptionRobot Logo
  • OptionRobot.com Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

4.8

Zusätzlich zu Ihrer FAQ-Sektion gibt es auch einen Kontakt-link im Abschnitt Hauptmenü, die bis bringt eine Kontaktformular geben Sie Ihren Namen, email, Betreff und Nachricht. Diese Funktion ist verfügbar, bevor Sie öffnen eine Konto also, wenn Sie nicht sicher sind, ob dies der service für Sie und möchten Sie testen Sie Ihre Kunden Dienstleistungen, dann können Sie Ihnen eine Nachricht senden und sehen, wie lange es dauert, zu reagieren.

Es gibt auch eine live-chat-box, die sitzt an der Unterseite der Seite sowohl auf desktop und mobile für diejenigen, die wollen, mit jemandem zu sprechen, in Echtzeit.

Fazit

4.8

Während die website ist nicht so intuitiv und einfach zu bedienen wie einige der Konkurrenten, BinaryOptionsRobot.com bieten eine Reihe von Funktionen, die nicht verfügbar mit anderen Roboter-software-Anbieter. Die Verfügbarkeit einer app und die verschiedenen trading Systeme, die zusätzlich zu Ihrem VIP-Konto, machen Sie ein wenig anders, um einige der anderen Roboter Händler.

Sie bieten eine Vielzahl von Informationen über den Markt für binäre Optionen in der form von verschiedenen erklärenden Artikel in Ihrem "guide" Sektion, aber leider ist die Zahl der aktiven beschränkt sich auf Währungspaare und nur ein wählen Sie paar. Dies ist gut für diejenigen, die nur gerne Handel mit Währungspaaren aber restriktiv auf diejenigen, die wie mehr Auswahl. Insgesamt aber bieten Sie eine einfach zu bedienende, Handel unterwegs, erleben.

More Robot Reviews

FAQ

BinaryOptionsRobot.com FAQ

Ist BinaryOptionsRobot.com echt, wird Sie mich betrogen?

Als neuer Anbieter auf der Handel mit Binären Optionen arena, BinaryOptionsRobot.com mag zu haben, um härter arbeiten, verdienen Vertrauen und Gunst. Sie scheinen zu hart arbeiten, zu trennen sich von der Konkurrenz und bieten Dinge, die andere nicht. Während Sie bieten nur eine Handvoll Vermögenswerte den Handel haben Sie die Optionen für den mehr ernsthaften trader wie ein VIP Konto. Ihre Kunden service ist leicht zu beschaffen, und Ihre Seite enthält viele pädagogische Artikel.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

Ja zu beiden! Sie verfügen über eine voll responsive mobile website ist kompatibel mit allen Geräten und Sie bieten auch eine app im App Store für iOS und Google Play für Android-Nutzer. Die app ist ideal für diejenigen wer gerne Benachrichtigungen und nicht wollen, halten Sie sich in Ihr Konto einloggen, während das mobile die Webseite ist ideal für diejenigen, die gerne die browser-version. Es gibt keine software zum download, also entweder option funktioniert gut.

Welche Prämien werden angeboten für neue Händler?

Es ist nicht üblich für die automatische trading-software zu bieten, Boni oder Anreize für die Händler. Das ist mehr Häufig angeboten werden der broker. Broker bieten alle verschiedenen Arten von Boni und Promotionen für diejenigen, die Anmeldung und bieten sogar zusätzliche Anreize für die Menschen zu öffnen größer Konten mit größeren Einlagen. Wenn Sie sind interessiert, in Boni, dann müssen Sie die broker, die bietet das beste für Sie bevor Sie den Handel starten.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Es scheint kein kostenloses demo-Konto mit BinaryOptionsRobot.com 's-software. Sie bieten viel Hilfe und Ratschläge und trading guides zu helfen, neue und Unerfahrenheit die Händler machen sich vertraut mit dem Handel, aber keine demo-Konto. Die Seite verwendet viel von seiner eigenen maßgeschneiderten Signale und trading-system, dass Sie nicht finden anderswo zu platzieren automatisiert die trades und ohne viel manuelle Eingriff erforderlich dies wohl auch negiert die Notwendigkeit für einen demo-account.

Was ist die Mindesteinlage und Handel Menge?

Die Mindesteinlage-Anforderung angegeben ist, durch den Makler und nicht die Roboter-software. In der Regel die Höhe eingestellt ist bei $250, die von den meisten Brokern mit wenigen Ausnahmen. Dies macht es viel einfacher, wählen Sie ein Konto als wenn jeder bot anders. Wenn es um die minimale trade-Größe diese variieren zwischen Broker als wenig wie $5 oder so viel wie $50, obwohl es ist ziemlich standard für das Erfordernis der $25.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

BinaryOptionsRobot.com Software Review 2017

BinaryOptionsRobot.com DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated robot list and trade using another software instead.

BinaryOptionsRobot.com Logo
  • US Traders
  • 9 Brokers
  • 3 Trade Systems
  • Mobile Friendly
  • Easy to Use
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
BinaryOptionsRobot.com Screenshot BinaryOptionsRobot.com Screenshot BinaryOptionsRobot.com Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.8
Brokers
4.6
Systems
4.7
Bonuses
5.0
Mobile
4.8
Indicators
4.8
Features
4.9
Support
4.8

Introduction

BinaryOptionsRobot.com is a relatively new entrant to the binary options arena offering an extensive choice of both licensed and unlicensed supported binary options brokers, some of who are very new to the world of binary options. Currently they offer trading in only 8 currency pairs though which include the USD/JPY, EUR.GBP and EUR/USD.

Unlike some of their peers, who offer a greater choice of assets, they do offer a number of features that you won’t find on other platforms. These include a VIP account, an app for both Android and iOS and a whole section dedicated to binary option trading education for those who are new or relatively inexperienced when it comes to trading.

Whilst they are new to the market they are working hard to establish themselves as a reputable robot trading platform with 24 hour customer support, 7 days a week. They also offer trading systems that you won’t find on other platforms as well as the option to trade even when not active online although the safeguard of an automatic stop loss means that you won’t lose too much on a bad day.

Want to learn more about this robot software? In this review you will learn:

  • The various supported brokers available on BinaryOptionsRobot.com
  • Different trading systems and algorithms offered for trading
  • The special and unique features of BinaryOptionsRobot.com
Left Arrow Last claimed: 45 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Supported Brokers

4.6

The following supported binary options broker are available through the BinaryOptionsRobot.com platform:

24option

As a more established binary options broker, 24option is a well-recognised and trusted brand. They are licensed by CySEC and offer various expiry times ranging from 60 seconds to 5 minutes as well as a number of assets.

PlusOption

Unlicensed and relatively new to the binary options market, PlusOption was established in 2015 and is headquartered in Romania. Offering 4 different types of accounts and various assets the minimum deposit required is $250.

BinaryOnline

Trading since 2016 they seem to have entered the market on a mission to rise above the reputation of unscrupulous brokers and provide a service that traders can trust. With many expiry options and minimum trades of $5 their website makes trading easy and comprehensive.

RoyalMarkets

Registered in Saint Vincent and the Grenadines, RoyalMarkets aims to make trading accessible to all with a range of education tools and an intuitive trading experience.

Prestige.FM

Regulated and registered in Vanuatu and operated in Sofia, Bulgaria, you can actually see a copy of their license certification on their website. Offering returns of up to 88%, the expiry times available range from 30 seconds to 5 minutes.

Omenda

Based in St Vincent and the Grenadines, Omenda have been only operating for a short while having launched in 2016. They currently offer a range of assets and expiry times with a minimum deposit of $250.

PWRtrade

Located in the Marshall Islands, PWRtrade is built on the popular SpotOption platform and offers in excess of 80 assets with a minimum deposit requirement of $250.

PrimeCFD

A very new entrant to the market having opened in April 2017, PrimeCFD is located in Sofia, Bulgaria and is yet to be licensed. With expected returns of 82-88% they offer 5 different account types.

BinaryCM

Established in October 2016 and already operating with a CySEC license, BinaryCM (Binary Capital Markets) is based in Limassol Cyprus which some may consider the home of Binary Option trading.

CFDStocks

Catering for English, German and Spanish speaking traders, CFDStocks has both an address in England and St Vincent. They are currently unlicensed. They offer a range of expiry times from 60 seconds to 5 minutes with over 180 assets to trade on.

LionMarkets

Launched in 2016, LionMarkets is another new broker to the world of binary options. Trading on the SpotOption platform they offer minimum trades of $10 with a minimum deposit of $250.

Lionexo

Located in Sofia, Bulgaria, Lionexo is new to the binary options arena. They trade on the Panda Trading System and offer a variety of forex, commodities, stocks and market index assets with expiry times ranging from 30 seconds to 10 minutes.

Systems And Payouts

4.7

Unlike many automated robot software platforms, BinaryOptionsRobot.com uses different trading systems to the usual Classic, Martingale and Fibonacci Systems. These trading systems are as follows:

  • Wise Growth Strategy
  • Perfect Pitch Method
  • High Yield Systems
  • Capital Gain Cue

At least one of these trading strategies has to be selected in order for you to place a trade allowing you to auto trade even when not connected or active online.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Bonuses And Promotions

5.0

In line with the other robot trading software operators, there are no bonuses or promotions offered as an incentive to open an account. The bonuses are actually offered by the brokers so if this is a feature of binary options trading that is important to you then you should examine the various broker offerings before deciding which one to use.

The bonuses are usually awarded upon sign up or on receipt of a deposit. To withdraw the bonus it has to be traded a specific number of times (the number is determined by the broker) before it can be withdrawn.

Mobile Trading

4.8

In this age of modern technology and transacting on the go, it is critical to an online platform to be mobile responsive. The BinaryOptionsRobot.com platform is available to use on all devices whether Android or iOS for those who like to trade on the move.

Unlike many of their rivals, there is also an Android and iOS app available to download. This is particularly useful for those who like to receive notifications and remain logged in. The downside of the mobile website is that you have to keep checking back.

Algorithms And Indicators

4.8

As well as choosing your trading system there are also various algorithms or, as they are otherwise known, indicators, that are used to make trades based on a set of code. This offers the trader the opportunity to trade without emotion and fear. Popular indicators and algorithms include:

Trend

The trend indicator looks for trends in the market of the various assets to determine the likely activity of those assets and then makes a prediction of whether the trade should be a call or a put.

CCI

The Commodity Channel Index refers to the average of asset trends so rather than following a particular pattern it will take an average of the performance over time and then make trades based on this information.

Williams

Unlike the trend indicator, which looks at the general trends of an asset, the Williams Indicator will identify extreme trends of a particular asset. If a stock or currency is showing extreme activity or behaviour then this particular algorithm will decide whether to call or whether to put.

Special Features

4.9

There are a few special features worth mentioning. One of these is the fact that they have an app for traders who prefer an app to a mobile website. In addition to this they offer a number of trading systems which are unique to this particular trader as mentioned above.

One noticeable difference between this robot trader and their competitors is the fact that they offer a VIP account for the more serious and larger investors although a downside of their offering is the limited available assets.

Expert Robot Reviews

  • Automated Binary Logo
  • BinaryOptionAutoTrading Logo
  • iBinaryOptionRobot Logo
  • OptionRobot.com Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Customer Support

4.8

In addition to their FAQ section there is also a contact link in the main menu section which brings up a contact form to enter your name, email, subject and message. This feature is available before you open an account so if you are unsure as to whether this is the service for you and you want to test their customer services then you can send them a message and see how long they take to respond.

There is also a live chat box which sits at the bottom of the page both on desktop and mobile for those who want to speak to someone in real time.

Conclusion

4.8

Whilst the website isn’t as intuitive and easy to use as some of their rivals, BinaryOptionsRobot.com do offer a number of features that aren’t available with other robot software providers. The availability of an app and the different trading systems in addition to their VIP account make them a little different to some of the other robot traders.

They offer a lot of information about the binary options market in the form of various explanatory articles in their “guide” section but unfortunately the number of assets are limited to currency pairs and only a select few. This is fine for those who only like to trade in currency pairs but restrictive to those who like more choice. Overall though they offer an easy to use, trading on the go, experience.

More Robot Reviews

FAQ

BinaryOptionsRobot.com FAQ

Is BinaryOptionsRobot.com legit, will they scam me?

As a new entrant to the Binary Options trading arena, BinaryOptionsRobot.com might seem to have to work harder to earn trust and favour. They do seem to be working hard to separate themselves from the competition and offer things that others don’t. Whilst they only offer a handful of assets to trade in they do have options for the more serious trader like a VIP account. Their customer service is easy to get hold of and their site contains lots of educational articles.

Do they have a decent mobile or tablet app?

Yes to both! They have a fully responsive mobile website that is compatible with all devices and they also offer an app in the App Store for iOS and Google Play for Android users. The app is great for those who like to get notification alerts and don’t want to keep logging into their account whilst the mobile website is great for those who like to use the browser version. There is no software to download so either option works fine.

What bonuses are offered for new traders?

It is not common for auto trading software to offer bonuses or incentives to traders. This is more commonly offered by the broker. Brokers offer all different types of bonuses and promotions for those signing up and even offer added incentives for people to open larger accounts with bigger deposits. If you are interest in receiving bonuses then you need to select the broker which offers the best for you before you start trading.

Can I start trading on a free demo account?

There appears to be no free demo account with BinaryOptionsRobot.com ’s software. They do offer lots of help and advice and trading guides to help new and inexperience traders get familiar with trading but no demo account. The site uses lots of its own bespoke signals and trading system that you won’t find elsewhere to place automated trades and without much manual intervention required this probably negates the need for a demo account.

What’s the minimum deposit and trade amount?

The minimum deposit requirement is specified by the broker and not the robot software. Usually the amount is set at $250 by most brokers with few exceptions. This makes it much easier to choose an account than if everyone offered different. When it comes to minimum trade size these do vary between brokers from as little as $5 to as much as $50 although it is fairly standard for the requirement to be $25.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure