EmpireOption Makler Erfahrungen 2017

EmpireOption DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

EmpireOption Logo
  • US Traders
  • 180+ Assets
  • 1-2 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
EmpireOption Screenshot EmpireOption Screenshot EmpireOption Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.7
Accounts
4.9
Trades
4.7
Bonuses
4.5
Mobile
4.5
Banking
4.6
Features
4.7
Support
5.0

Einführung

Gestartet im Jahr 2010 in Uruguay, mit Sitz in Großbritannien für die Verarbeitung, EmpireOption ist ein broker, den Handel für 7 Jahre. Mit der SpotOption Plattform, bieten die Händler ein umfangreiches 180 assets. Es ist die Verwendung der SpotOption trading-Plattform, die Ihnen ermöglicht, zu bieten eine Reihe von Vermögenswerten, die als Broker, die bieten Ihre eigenen proprietäre Plattformen sind begrenzt, um viel weniger.

Mit Kunden-support in so vielen Sprachen verfügbar, einschließlich Spanisch und Portugiesisch, deren Routen Uruguay Sie führten zur Entwicklung eines bietet, ist sehr beliebt in Südamerika, in Ländern wie Brasilien und Chile. Ihre Kunden-support ist sehr zugänglich für jeden, der den Handel mit Sie bietet nicht nur die üblichen Kontakt-Methoden, aber auch die Nutzung von social-media-Plattformen wie Facebook, Twitter und Google+.

Während viele Broker mit der SpotOption Handelsplattform beschränkt sich auf die Einschränkungen der software, EmpireOption haben es geschafft, um Ihre eigene Kasse system und behielten Ihre Unabhängigkeit. Sie können eines der etablierten Broker der binären Optionen trading-Raum, sondern Sie haben sich mit der Zeit mit tools wie social trading und iFollow.

Was haben Sie zu bieten? In diesem informativen EmpireOption abgeben werden Sie entdecken:

  • Die verschiedenen account Typen die broker bietet und die Vorteile von jeder
  • Die verschiedenen Arten von trades zur Verfügung und was bedeutet das alles für die trader
  • Was einzigartige Besonderheiten und Kunden die Unterstützung, die Sie bieten, um Ihre Kunden
Left Arrow Last claimed: 26 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kontotypen

4.9

Während kleinere Konten sind in der EmpireOption bieten Sie nicht wirklich mit dem Ziel für den kleinen Konto Markt. Auszahlungen sind entmutigt, mit dem Mikro Konto und es gibt eine Gebühr von $30 für Sie dabei nicht zu erwähnen, dass Sie haben, um 20 trades von mindestens $25 pro Handel förderfähig zu sein für den Rückzug. Die kleinste handelbare Menge ist eine ziemlich stolze $25, so dass dies nicht ein broker für die weniger wohlhabenden Händler.

Am oberen Ende der Skala das VIP-Konto, mit dem minimum von $30k Anzahlung keine Gebühren für Rückzug und nur ein fünf-trade-Forderung.

Micro Konto

Das Micro-Konto erfordert eine Einzahlung von mindestens $200 und bietet einen wöchentlichen report und finanzielle Analyse. In außerdem bietet es eine Handels-Buch und ein seminar. Auszahlungen dauern bis zu 10 Werktage.

Classic-Konto

$500 ist die Mindesteinzahlung öffnen Sie ein Classic-Konto. Es bietet ein paar mehr Vorteile als die Micro Konto, einschließlich einer wirtschaftlichen Kalender und eine reduzierte Auszahlung turnaround von sieben Werktagen.

Plus-Konto

Eröffnung eines Plus-Konto mit einem minimum von $1000 reduziert die Rücknahme turnaround bis zu fünf Arbeitstage und bietet noch mehr Vorteile, als die Micro-und Classic-Konten mit dem Zusatz des Handels Signale.

Konto Reich

Für diejenigen, die mehr ernsthafte Trader das Konto Reiches erfordert eine Kaution von $5000 oder mehr. Dafür bekommt man mehr trading-Bücher, noch mehr Seminare, Signale und eins-zu-eins-Hilfe plus eine Widerrufsfrist von nur drei Arbeitstagen Tage.

VIP-Konto

$30000, öffnest du ein VIP-Konto und reduziert die Widerrufsfrist auf einen Arbeitstag und entfernt Auszahlungsgebühren. Natürlich sind alle die gleichen Vorteile der Konto-Reich anwenden, aber abgesehen von der reduzierten Widerrufsfrist die Vorteile sind nicht wirklich mehr signifikant.

Handel Arten-Und Auszahlungen

4.7

Kurzfristigen Optionen

EmpireOption bieten Kurzfristige Optionen 30 Sekunden, 60 Sekunden und zwei Minuten. Diese Optionen sind gut für das nutzen von Mikro-Bewegungen an den Märkten. Sie Sie machen damit einem höheren Volumen von Geschäften mit einem schnellen turnaround und sind ideal, wenn Sie nur kurz Raum der Zeit zu handeln.

Wenn Sie in Vollzeit arbeiten und nur kurze Zeit zum handeln dann kurzfristig Optionen können Sie Handel auf Ihrem Mittagspause, diese aber stützt sich auf es als das richtige Aktivität in den Markt. Wenn Sie ein Vollzeit trader, die kurzfristig option ermöglicht es Ihnen, die Märkte zu beobachten und die Gelegenheit nutzen.

Langfristige Optionen

Wenn Sie einen mehr strategischen Ansatz und wollen eine solide, zuverlässige plan-dann die Langfristige Optionen können Sie für die Vorhersage der Ergebnisse eines Vermögenswertes über einen längeren Zeitraum. Viele Händler bevorzugen dies und finden es eine weitere stabil Ansatz zum Handel. Es kann länger dauern, um Ergebnisse zu sehen, und tragen nicht das gleiche Nervenkitzel wie kurzfristig aber es erlaubt, für mehr vorausschauendes denken.

One-Touch-Optionen

One Touch Optionen können Sie auch den Handel, wenn die Märkte geschlossen sind. Es ist ein wenig Fortgeschrittener als Kurz oder Langfristige Optionen aber nur als rentabel. Das Ziel mit einer One-Touch-option ist die Vorhersage der Preis eines Vermögenswertes wird vor erreichen der vorbestimmten Ablauf.

Wenn der Preis erreicht ist erhalten Sie eine Auszahlung, wenn die prognostizierten Preise nicht erreicht, die Sie nicht erhalten eine Auszahlung und Sie verlieren Ihre Investition.

Pair Optionen

Paare benötigen Sie für den Handel auf das Ergebnis von ein paar von Vermögenswerten. Angenommen, Sie wählen für Google und Microsoft Ihr paar. Ziel ist es, richtig vorauszusagen, welche der beiden Anlagen wird eine bessere Leistung in den Handel Zeitraum.

Die Ausschüttungen, die von diesem broker angeboten werden bis zu 82%.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

4.5

Während es nicht bestimmte Anzahlung Boni angeboten, die für jede unterschiedliche Art von Konto gibt es nicht spezifiziert Bonusse für neue Konten, dies erscheint willkürlich und erfordert, dass Sie sprechen, um eine account-manager.

Es ist eine sehr spezifische "refer a friend" bonus, erklärte auf der website. Wenn Sie finden einen Freund, den Sie Sie erhalten 10% des Wertes des Freundes erste Einzahlung, die werden in Ihrem Konto hinterlegt. Der Freund auch erhält $50, Handel mit.

Mobile Trading

4.5

Wann kommen Sie auf die mobile Website, die Sie werden sofort aufgefordert, die app herunterzuladen, öffnen Sie ein Konto und starten - Handel. Es scheint, dass Sie können nicht den Handel aus die mobile version der website und die mobile website ist rein ein Informations-Werkzeug, um Ihnen helfen, eine Entscheidung darüber, ob Sie handeln möchten mobile option.

Während die Händler können auch nicht wirklich handeln auf die mobile version der website gibt es apps sowohl für Android und iOS verfügbar im App Store und bei Google Play. Es lohnt sich, das surfen im mobilen website obwohl vertraut zu machen Sie sich mit einigen der Informationen, die der broker bietet über Ihre Konten-und Kunden-support.

Einzahlungen Und Auszahlungen

4.6

Wie mit die meisten Broker, Einzahlungen können mit anerkannten Kreditkarten wie Visa und MasterCard sowie Banküberweisung und eine Reihe von e-wallet und online-payment-Lösungen. Die Mindesteinzahlung, um ein Konto zu eröffnen ist $250 und alle weiteren Einzahlungen müssen ein minimum von $100.

Auszahlungen ziehen eine Gebühr von zwischen $10 und $30 je nach der Art des Kontos. Es gibt keine Rücknahme Gebühren für einen VIP-trader. Die Zeit, die es braucht um einen Rücktritt reicht von einem bis zehn Werktagen, unsere test Entzug dauerte 4 Tage und es gab keine nennenswerten Entzugserscheinungen.

Besonderheiten

4.7

Mit social trading wird gefördert und unterstützt durch EmpireOption Sie bieten einen Dienst namens " iFollow. Dies ermöglicht Ihnen, zu beobachten, den Erfolg der anderen Trader, oft Profis, und dann replizieren dieses Erfolg selbst. Verwenden iFollow wählen Sie einfach die Händler, die Sie Folgen möchten, und klicken Sie dann registrieren, kopieren und machen Geld.

Videos, online-Kurse, Webinare, Handels-Bücher und individuelle Klassen alle tools angeboten, die auf die Ausbildung Abschnitt der EmpireOption - website. Diese information ist nicht offen für alle zugänglich und je nach dem Konto, das Sie öffnen, hängt von der Ebene der Informationen, die Sie haben Zugang zu.

Expert Broker Reviews

  • Binary.com Logo
  • IQ Option Logo
  • Binarymate Logo
  • BDSwiss Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

5.0

Es gibt keinen Mangel an Möglichkeiten, in denen zu Kontaktieren EmpireOption Kunden-support-team. Es gibt mehrere zahlen zu nennen, die für Händler mit Hauptsitz in den folgenden Orten; in den USA, Brasilien, Chile, Spanien, Frankreich, Kolumbien, Mexiko, Venezuela und Peru. Hilfe gibt es auch per E-Mail in Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Französisch. Online-Hilfe kann auch angeboten werden in die Sprache des Kunden.

Ebenso Telefon, E-Mail und chat-das Unternehmen ist auch über die social-media-Plattformen Facebook, Twitter und Google+. Diese Unterstützung ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, auch außerhalb der Handelszeiten.

Fazit

4.7

Während diesem broker kann unregulierten dies hat nicht aufgehört Sie einen Namen für sich selbst und Aufbau einer guten Kundenbasis, vor allem in Südamerika, wo das Unternehmen begann seine Reise. Sie bieten eine gute Reihe von Konten, die eine umfangreiche Palette von Vermögenswerten und einer Vielzahl von option-Typen.

Die Ausschüttungen sind wettbewerbsfähig mit irgendetwas anderem auf dem Markt und die Bildung und tools, die Sie Angebot sind alle entworfen, um das trading-Erfahrung zu gute. Sie bieten eine starke, zugänglich Kunden support-service.

Eine Sache, die wir haben beobachten ist, dass Sie nicht wirklich auf der Suche für den Anfänger trader. Die minimum-Einzahlung und Handel mit minimalen Mengen, sowie die Tatsache, dass es Auszahlungsgebühr für kleinere Konten gibt Sie sind auf der Suche für die high-Roller, diejenigen, die wissen, was Sie tun und bereit sind, sich zu drehen über große Mengen Geld.

Also, wenn Sie ein erfahrener trader sind oder mehr Geld haben, um mit zu spielen, dann könnte es gut sein, in der Art von Makler, die Sie suchen.

More Broker Reviews

FAQ

EmpireOption FAQ

Ist EmpireOption legit? Wird Sie mich betrogen?

EmpireOption nicht möglich gewesen wäre, um den Handel so lange würden Sie nicht eine legitime broker. Wurde gegründet, seit 2010 ist Sie aufgebaut haben, eine starke die Kundenbasis, vor allem in Ihrer Heimat Südamerika. Ihre Kunden-support ist entworfen, um jene unterstützen, die auf der ganzen Welt mit Telefonnummern, die für eine Reihe von Ländern, und viele verschiedene Wege zur Verfügung, um Sie zu Kontaktieren, einschließlich der sozialen Medien.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

Bei der Ankunft auf der mobilen website werden Sie schnell feststellen, dass die mobile Website ist nicht für trading und Sie werden umgeleitet werden, um die app im App Store oder Google Play Store. Die mobile website ist rein für Informationen und ermöglicht es Ihnen, eine informierte Entscheidung zu treffen über die Plattform, bevor Sie laden Sie die app. Für diejenigen, die den Handel auf dem Sprung EmpireOption haben alles, was Sie brauchen, um Anzug das Gerät die Sie verwenden.

Welchen bonus bieten Sie für neue Händler?

Es ist ziemlich schwierig, festzustellen, welche Boni angeboten werden. Wenn Sie einen Blick auf die verschiedenen Konto Angebot gibt es keine vorher festgelegten Bonus. Entdecken Sie mehr über die Boni, die angeboten werden, müssen Sie sprechen Sie mit einem Kundenberater zu vereinbaren, Ihre diskretionären bonus. Sie bieten aber auch einen Bonus “ a friend" bonus für Händler, die verweisen einen Freund, der ein Konto eröffnet und eine Einzahlung tätigt. Dies ist 10% des der eingezahlte Betrag.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Die demo-Konto, wie bei vielen Brokern, ist für diejenigen, die ein Konto eröffnen mit EmpireOption. Während dies bedeutet, dass man nicht “zu versuchen, bevor kaufen Sie" es bedeutet, dass, bevor Sie beginnen den Handel mit Ihrem Geld, das Sie üben können, mit einem $10000 demo Konto. Verwenden Sie die demo-Konto der Händler eigentlich Fragen muss, für die die virtuellen Mittel, um den Handel mit aus Ihren account manager, wenn Sie kontaktiert werden.

Was ist die Mindesteinlage und Handel Menge?

Die Mindesteinlage erforderlich, um ein öffnen von EmpireOption Konto beträgt $250, weiteren Einzahlungen von 100 $werden akzeptiert. Die kleinste handelbare Menge hängt davon ab, ob Sie Handel mit kurzfristigen oder langfristigen Optionen, und reichen von $5 bis $25. Kurzfristigen Optionen kann gehandelt mit $5. Alles andere erfordert $25 pro Handel. Es gibt auch Auszahlungsgebühren, die es Wert sind erwähnenswert für diejenigen mit kleineren Konten.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

EmpireOption Broker Review 2017

EmpireOption DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

EmpireOption Logo
  • US Traders
  • 180+ Assets
  • 1-2 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at riskRisk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
EmpireOption Screenshot EmpireOption Screenshot EmpireOption Screenshot
Your capital may be at riskRisk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.7
Accounts
4.9
Trades
4.7
Bonuses
4.5
Mobile
4.5
Banking
4.6
Features
4.7
Support
5.0

Introduction

Launched in 2010 in Uruguay, with UK based processing, EmpireOption is a broker that has been trading for 7 years. Using the SpotOption platform they offer the trader an extensive 180 assets. It is the use of the SpotOption trading platform which allows them to offer such a range of assets as brokers who offer their own proprietary platforms are limited to much less.

With customer support available in so many languages including Spanish and Portuguese, their Uruguay routes have led them to develop an offering that is very popular in South America in countries like Brazil and Chile. Their customer support is very accessible to anyone that trades with them offering not only the usual contact methods but also making use of social media platforms like Facebook, Twitter and Google+.

Whilst many brokers using the SpotOption trading platform are limited to the constraints of the software, EmpireOption have managed to keep their own cashier system and maintained their independence. They may be one of the more established brokers in the binary options trading space but they have evolved with the times with tools like social trading and iFollow.

What do they have to offer? In this informative EmpireOption review you will discover:

  • Which different account types the broker offers and the benefits of each one
  • The different types of trades available and what they all mean to the trader
  • What unique special features and customer support they offer to their clients
Left ArrowLast claimed: 13 minutes agoRight Arrow
Your capital may be at riskRisk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Account Types

4.9

Whilst smaller accounts are available in the EmpireOption offering they aren’t really aiming for the small account market. Withdrawals are discouraged with the Micro Account and there is a fee of $30 for doing so not to mention that you have to make 20 trades of at least $25 per trade to be eligible for withdrawal. The minimum trade amount is a rather hefty $25, so this isn’t a broker for the less affluent trader.

On the upper end of the scale the VIP Account, with its minimum $30k deposit has no withdrawal fees and only a five trade requirement.

Micro Account

The Micro Account requires a minimum deposit of $200 and offers a weekly report and financial analysis. In addition to this it offers one trade book and one seminar. Withdrawals take up to 10 working days.

Classic Account

$500 is the minimum deposit required to open a Classic Account. It offers a few more benefits than the Micro Account, including an economic calendar and a reduced withdrawal turnaround of seven working days.

Plus Account

Opening a Plus Account with a minimum of $1000 further reduces the withdrawal turnaround to up to five working days and offers even more benefits than the Micro and Classic Accounts with the addition of trading signals.

Account Empire

For those more serious traders the Account Empire requires a deposit of $5000 or more. For this you get more trading books, more seminars, signals and one to one help plus a withdrawal deadline of just three working days.

VIP Account

$30000 allows you to open a VIP Account and reduces the withdrawal deadline to one working day and removes withdrawal fees. Of course all of the same benefits of the Account Empire apply but apart from the reduced withdrawal deadline the benefits aren’t really any more significant.

Trade Types And Payouts

4.7

Short Term Options

EmpireOption offer Short Term options of 30 seconds, 60 seconds and two minutes. These options are good for taking advantage of micro movements in the markets. They allow you to make a higher volume of trades with a quick turnaround and are ideal if you only have short space of time to trade.

If you work full time and only get short periods to trade then short term options allow you to trade on your lunch break, this however relies on there being the right activity in the market. If you are a full time trader the short term option allows you to watch the markets and seize the opportunity.

Long Term Options

If you have a more strategic approach and want a more solid, reliable plan then Long Term options allow you to predict the outcome of an asset over a longer period of time. Many traders prefer this and find it a more stable approach to trading. It may take longer to see results and not carry the same thrill as short term but it does allow for more forward thinking.

One Touch Options

One Touch options allow you to trade even when the markets are closed. It is a little more advanced than Short or Long Term options but just as profitable. The objective with a One Touch option is to predict the price an asset will reach before the predetermined expiry time.

If the price is reached you receive a payout, if the predicted price is not reached you don’t receive a payout and you lose your investment.

Pair Options

Pairs require you to trade on the outcome of a pair of assets. Let’s say you choose Google and Microsoft as your pair. The objective is to correctly predict which of the two assets will perform better in the trading period.

The payouts offered by this broker are up to 82%.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at riskRisk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Bonuses And Promotions

4.5

Whilst there aren’t specific deposit bonuses offered for each different type of account there are unspecified bonuses available for new accounts, this appears to be discretionary and requires that you speak to an account manager.

There is a very specific “refer a friend” bonus which is explained on the website. If you refer a friend you receive 10% of the value of the friend’s first deposit which will be deposited in your account. The friend also receives $50 to trade with.

Mobile Trading

4.5

When you arrive at the mobile site you are immediately asked to download the app to open an account and start trading. It would appear that you can’t trade from the mobile version of the website and that the mobile website is purely an information tool to help you to make a decision about whether you wish to trade with mobile option.

Whilst traders can’t actually trade on the mobile version of their website there are apps available for both Android and iOS and available from the App Store and Google Play. It is well worth browsing the mobile website though to familiarise yourself with some of the information that the broker provides about their accounts and customer support.

Deposits And Withdrawals

4.6

As with most brokers, deposits can be made using recognised credit cards like Visa and MasterCard as well as wire transfer and a number of e-wallet and online payment solutions. The minimum deposit to open an account is $250 and all subsequent deposits must be a minimum of $100.

Withdrawals attract a fee of between $10 and $30 depending on the type of account. There are no withdrawal fees for a VIP trader. The time it takes to process a withdrawal ranges from one to ten business days, our test withdrawal took 4 days and there were no significant withdrawal problems.

Special Features

4.7

With social trading being encouraged and supported by EmpireOption they are offering a service called iFollow. This allows you to watch the success of other traders, often professionals, and then replicate this success yourself. To use iFollow you simply select the traders that you wish to follow and then register, copy and make money.

Videos, online courses, webinars, trade books and customised classes are all tools offered on the training section of the EmpireOption website. This information is not openly available to all and depending on the account you open will depend on the level of information that you have access to.

Expert Broker Reviews

  • Olymp Trade Logo
  • Ayrex Logo
  • 24option Logo
  • Stockpair Logo
Your capital may be at riskRisk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Customer Support

5.0

There is no shortage of ways in which to contact the EmpireOption customer support team. There are several numbers to call for traders based in the following locations; USA, Brazil, Chile, Spain, France, Columbia, Mexico, Venezuela and Peru. Help is also available by email in English, Spanish, Portuguese and French. Online assistance can also be offered in the customer’s language.

As well as telephone, email and chat the company is also available via the social media platforms Facebook, Twitter and Google+. This support is available 24 hours a day, 7 days a week, even outside of trading hours.

Conclusion

4.7

Whilst this broker may be unregulated this hasn’t stopped them from making a name for themselves and establishing a good client base, especially in South America where the company began its journey. They offer a good range of accounts, an extensive range of assets and a variety of option types.

The payouts are competitive with anything else in the market place and the education and tools that they offer are all designed to make the trading experience a good one. They offer a strong, accessible customer support service.

One thing we did observe is that they aren’t really looking for the novice trader. The minimum deposit and minimum trade amounts, as well as the fact that there are withdrawal fees for smaller accounts, indicates that they are looking for the high rollers, those that know what they are doing and are prepared to turn over large amounts of money.

So if you are an experienced trader or have more money to play with then this could well be the sort of broker that you are looking for.

More Broker Reviews

FAQ

EmpireOption FAQ

Is EmpireOption legit? Will they scam me?

EmpireOption would not have been able to trade for so long if they weren’t a legitimate broker. Having been established since 2010 they have built up a strong client base, particularly in their native home of South America. Their customer support is designed to support those all over the world with contact numbers available for a number of countries and many different ways available to contact them including social media.

Do they have a decent mobile or tablet app?

Upon arriving on the mobile website you will quickly realise that the mobile site is not built for trading and you will be redirected to the app on App Store or Google Play Store. The mobile website is purely for information and allows you to make an informed decision about the platform before you download the app. For those who trade on the go EmpireOption have everything you need to suit the device you are using.

What bonus do they offer for new traders?

It is quite difficult to establish what bonuses are offered. If you look at the different account offering there are no pre-determined bonuses. To discover more about the bonuses offered you need to speak with an account manager to agree your discretionary deposit bonus. They do however offer a “refer a friend” bonus for traders who refer a friend that opens an account and makes a deposit. This is 10% of the amount deposited.

Can I start trading on a free demo account?

The demo account, as with many brokers, is available to those who open an account with EmpireOption. Whilst this means you can’t “try before you buy” it does mean that before you start trading with your funds you can practise with a $10000 demo account. To use the demo account the trader actually has to ask for the virtual funds to trade with from their account manager when they are contacted.

What’s the minimum deposit and trade amount?

The minimum deposit required to open an EmpireOption account is $250, subsequent deposits of $100 are accepted. The minimum trading amount depends on whether you are trading Short Term or Long Term options and range from $5 to $25. Short Term options can be traded with $5. Anything else requires $25 per trade. There are also withdrawal fees which are worth noting for those with smaller accounts.

Your capital may be at riskRisk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top