Written by: Rob Sammut
Binary Options Guru
Staff Expert

uBinary Deutsch Erfahrungen 2018

uBinary does not accept new customers from US.

We recommend you check out our top rated list and sign up at another provider instead.

uBinary Logo
  • US Traders
  • 90+ Assets
  • 2-4 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Deposit
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
uBinary Screenshot uBinary Screenshot uBinary Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.
Our Expert Rating
Total
4.5
Accounts
4.1
Trades
4.7
Bonuses
4.5
Mobile
4.5
Banking
4.6
Features
4.8
Support
4.3

Einführung

Introduction

2011 gegründet und mit Hauptsitz in London, UK, uBinary , ist auch ein Teil der PTT Capital Group. Obwohl der Hauptsitz des Unternehmens befinden sich in Großbritannien, es ist geregelt und werden durch die Gesetze von Belize. Sie sind ein unregulierte broker derzeit aber raten, dass Sie warten, für die CySEC Regulierung.

Während Sie in einem unregulierten, offshore broker der Tatsache, dass Sie gehandelt haben, für 6 Jahre, machen Sie zu einem virtuellen veteran in der Welt der binären Optionen und Ihre, persönlichen service ist etwas, dass Sie stolz auf und bietet Kunden-support per Telefon, das ist ein UK basierend Nummer, E-Mail und live-chat.

See why we rated them - uBinary

Die Firma hat Ihre eigenen proprietären trading-Plattform im Gegensatz zu vielen Broker, die SpotOption Plattform, eine Plattform, die Grenzen Sie zu dem, was Sie anbieten können Trader. Wie viele Makler haben Sie zur Weiterentwicklung Ihrer Technologie, mit der Zeit und haben eine gute mobile Angebot sowohl in form eines intuitiven mobilen website und einer app für Android und iOS.

Wenn Sie erwägen, die Eröffnung eines Kontos, entdecken Sie, warum mit unserer uBinary Kritik:

  • Finden Sie alles was es zu wissen über uBinary's trading Plattform und Ihre Besonderheiten
  • Entdecken Sie die bonus-Beträge zur Verfügung, die auf die angepasste software SpotOption
  • Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Konto-Typen, option, Arten-und Auszahlungen zur Verfügung, um Sie
Left Arrow Last claimed: 15 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Kontotypen

4.1
Account Types

Fünf verschiedenen trading-Konten sind im Angebot, und jeder bietet eine einzigartige bonus-plus-client-Versicherungs-und trader-Ausbildung, neben anderen account-spezifischen Vergünstigungen und features.

Micro Konto

Das Micro-Konto erfordert eine Einzahlung von zwischen $250 und $499. Dies belohnen Sie mit einem bonus von 20%, mindestens $20 ein Anteil, plus 2 Wochen der trading-Signale. Darüber hinaus wird dieses Konto erfordert -5% Strafe auf die gesamte prozentuale Auszahlung.

Mini-Konto

Dieses Besondere Konto erfordert eine $500 bis $999 Einlage und bietet ein minimum von $20 Spiel. Weitere Vorteile sind eine 25% - bonus, die chance zu "Flip" - option (high auf low oder Umgekehrt), einer Experten-Führung, einem Monat im Wert von trading-Signale und ein "Buy Me Out" - Funktion. Es gegen -5% Strafe auf die gesamte prozentuale Auszahlung.

Standard-Konto

Empfohlen für neue Trader, die es erfordert eine $1000 - $4999 hinterlegen, die enthält eine bonus von 30%, mindestens $40 Anteil plus eine on-going-signal service. Es enthält auch ein Experte geführte Plattform tour plus Zugang zu den dealing desk. Enthalten sind die "Buy Me Out" und "Flip" - Funktionen, mit keine Auszahlung Strafen.

Gold-Konto

Erfordert ein $5,000 - $9,999 Einzahlung und beinhaltet alle features der Standard-Account aber mit besseren zahlen. Zum Beispiel, wenn mindestens Anteil steigt auf $15, - bonus-Betrag klettert auf bis zu 40% und Kontoinhaber sich für eine 5% aller Auszahlungen zu erhöhen.

Platin-Konto

Das Platin-Konto erfordert ein minimum Einzahlung von $10.000. Wie das Gold-Konto, es verfügt über alle Funktionen der Standard-Account ist jedoch mit zahlen, die höher sind als das Gold-Konto. Konto-Inhaber genießen 10% auf alle Ausschüttungen.

Supported Languages
Arabic
English
Russian

Handel Arten-Und Auszahlungen

4.7
Trade Types And Payouts

Die eigene trading-Plattform ist eine erfrischende Abwechslung, da es sehr intuitiv, schnell und auch packs einige hervorragende Eigenschaften. Wenn es kommt zum Handel mit Arten, die Ihnen angeboten werden:

High/Low-Optionen

Auch bekannt als Call/Put-Optionen die folgenden sind die beliebtesten Arten von Optionen angeboten Brokern. Sie haben einfach, um abzuschätzen, ob die der Preis wird steigen oder fallen von der gewählten Ablaufzeit.

60 Sekunden Optionen

60 Sekunden oder kurzfristigen Optionen ermöglichen dem trader, den Handel größere Mengen in kurzer Zeit. Für Händler, die gerne in der Lage, zu reagieren die Märkte Echtzeit die 60 Zweite option ermöglicht es Ihnen, auf änderungen zu reagieren, die im Markt, wie Sie geschehen.

Langfristige Optionen

Langfristige Optionen reichen von Wochen bis Monaten mit einige Broker bieten zwischen ein bis fünf Wochen und einige Broker bieten bis zu sechs Monate. uBinary bieten die Händler sowas nennt sich Option Builder ermöglicht Ihnen die Risiko-Management als auch als Belohnung sogar, wo Ihr Handel hat sich als erfolglos.

Sowie eine Reihe von Konto-Typen, Handel mit Arten-und trading-tools, uBinary bietet Ihnen mit einer der höchsten Ausschüttungsquote in der Industrie mit Ausschüttungen von bis zu 95%. Allerdings sind diese Ausschüttungen hängt von der trading-Konto dass Sie sich angemeldet haben.

Latest Winning Payouts

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

4.5
Bonuses And Promotions

Ein attraktives feature mit uBinary ist, dass Sie angeboten werden einen bonus, dass entspricht zwischen 30% und 50% der Größe Ihrer ersten Einzahlung, das hängt ganz von Ihrem Anlagebetrag. Zum herausziehen der Boni ist es erforderlich, dass Sie den Handel den bonus eine bestimmte Höhe der Zeit.

Die Richtlinien, wie viele Male Sie brauchen, um den Handel der bonus ist abhängig von der Größe des bonus. Für einen 30% bonus, den Sie benötigen, um den Handel 20 Zeiten, für einen 40% - bonus-es ist 30-mal und für 50% bonus 40-mal. Jedoch sind Sie beraten, um zu überprüfen, bonus Anforderungen, bevor Sie bis. Denken Sie daran, dass Sie nicht entziehen können Ihren bonus Höhe bis das Handelsvolumen Anforderungen.

Mobile Trading

4.5
Mobile Trading

Einfachheit ist der Schlüssel, zeigen Sie mit der Handy-app als die großen Märkte und Vermögenswerte sind in der gleichen app. Sowohl die Android und iOS apps sind kostenlos herunterzuladen und zu verwenden, und Sie bieten Ihnen eine einfache trading-Erfahrung.

Die mobile app teilt viele der features, die Sie finden auf der mobilen website ist vollständig optimiert, um das Gerät, das Sie verwenden. Natürlich ist die app ist eine Erweiterung der web-Plattform und die üblichen Vorteile der app sind natürlich die Benachrichtigungen und nicht mit sign-in jedes mal, wenn Sie besuchen.

Einzahlungen Und Auszahlungen

4.6
Deposits And Withdrawals

uBinary bietet Ihnen im wesentlichen drei Methoden abzulegen; e-Wallets, Kreditkarten und bank wire transfer. Die Bearbeitungszeit variiert zwischen den drei Typen, die mit Kreditkarten-Transaktionen wird augenblicklich, während Banküberweisungen nehmen Sie sich ein paar Tage zu verarbeiten.

Wenn es um die Auszahlungen, gibt es zwei Methoden: Banküberweisung und Kreditkarten. Alles, was Sie tun müssen, ist senden Sie eine Anfrage über das uBinary website. Sie werden jedoch darauf hingewiesen, dass es dauern kann bis zu drei Werktage Ihre Transaktion abgeschlossen werden.

Es gibt keine Gebühr für Sie auszahlen und Sie können zurücktreten, so wenig wie $50 jedes mal, aber Sie müssen einen Saldo von mindestens $10 für Ihr trading-Konto, um aktiv zu bleiben.

Besonderheiten

4.8
Special Features

Eine benutzerfreundliche und kostengünstige Handelsplattform mit einer null-direktauftrag-Struktur entwickelt, die für Ihre Beschäftigten muss ist uBinary's forte. Es Sport ein feature, das können Sie drehen einen Handel an der Klick auf eine Schaltfläche. Dieser Makler hat auch neue Arten von Optionen, die voll gepackt sind mit längeren Ablauf mal und one-touch-Optionen zusätzlich zu den Option Builder.

Der Option Builder ist ein dashboard-Stil-Plattform ermöglicht Ihnen die Anzeige aller notwendigen Informationen, um Ihr Konto zu verwalten, so leicht können Sie konzentrieren sich auf die effektive trades. Die trading-Plattform integriert smart-Risiko-management-tools, der "Flip", "Kaufen Mir Zeit" und "Buy Me Out".

uBinary bietet Ihnen erweiterte charting-Funktionen zu. Dies ist ein außergewöhnlicher service, der professionelle Trader verwenden können, um anzeigen längeren Zeitspannen auf Ihre charts oder auch hinzufügen von Indikatoren und Studien zu schaffen, so dass ein Handel - Strategie. Die Handelsplattform ist in drei verschiedenen Formen; eine web-Plattform, plus Android-und Apple IOS-apps.

Expert Broker Reviews

  • Raceoption Logo
  • ExpertOption Logo
  • Binomo Logo
  • Binarymate Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

4.3
Customer Support

Kunden-support ist verfügbar per E-Mail, Telefon und live-chat 24 Stunden am Tag, 6 Tage in der Woche, obwohl der sechste Tag ist nicht so zuverlässig außerhalb der normalen Geschäftszeiten. Mit informativen und freundlichen service für Händler plus die Suche nach Informationen über Handels, die Firma bietet auch eine multi-language-support.

Es wird für account-management als auch mit swift-Mitarbeiter, in der Tat, sind Sie wahrscheinlich, um einen Anruf erhalten, bei der Registrierung, um zu helfen Sie bei der Auswahl eines Kontotyps. Die gesamten Kunden-support-team bei uBinary ist sehr aufmerksam auf die Händler, das ist beruhigend, wenn Sie erwägen, investieren Sie Ihr Geld mit diesem broker.

Fazit

4.5
Conclusion

Die Plattform ist sehr einfach zu meistern, und es bietet Sie genug populär Vermögen, so können Sie von zahlreichen trading-Optionen, die nicht überwältigen wird Sie mit Aktien Vermögen, dass Sie nicht suchen. Die intuitive Handelsplattform, persönliche one-on-one coaching und außergewöhnliche Dienst-Anzug-Neulinge als auch die erfahrenen Trader.

Die hohen Auszahlungen angeboten machen uBinary eine gute Wahl für Sie, und mit der Anzahl der Vergünstigungen bieten wie Signale, Zugang zu den trading-desk und dem Risiko-management-Instrumente, die einzigartig sind uBinary, dieser Makler ist definitiv Wert heraus überprüfen. Insgesamt uBinary haben wirklich verdient den Ruf, den Sie haben.

More Broker Reviews

Häufig Gestellte Fragen

uBinary FAQ

Ist uBinary legit, wird Sie mich betrogen?

Die Tatsache, dass Sie schon Handel erfolgreich seit 2011 soll beruhigen Händler, die trotz Ihrer Mangel der Verordnung, Sie sind in der Tat vertrauenswürdig. Sie bieten Gewähr, dass die Verordnung ist auf dem Weg von einem der am meisten anerkannten stellen in der Industrie, CySEC. Auch Sie sind stolz auf den Kundendienst, die Sie anbieten, die verfügbar ist 24 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche per E-Mail, Telefon oder live-chat.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

Sowie eine app für Android-und iOS-Geräte die mobile website, die uBinary Angebot ist auch voll optimiert. Dies bedeutet, dass was auch immer Gerät, das Sie verwenden es wird Sie erkennen und sich anzupassen, um Ihnen die beste trading-Erfahrung für Ihr Gerät. Natürlich, wie Sie können den Handel unterwegs mit sowohl die app als auch der mobilen website ist es rein, bis zu welcher Sie, als ein Individuum lieber mit der app bietet eine persönliche Erfahrung vielleicht.

Welchen bonus bieten Sie für neue Händler?

Das bonus-angeboten um neue Händler hängt ganz davon ab, wie viel Einzahlung, die Sie machen werden und reicht von 30% - 50%. Mit die meisten Broker uBinary nicht anders, Sie werden erwartet, zu handeln das bonus-Betrag eine bestimmte Anzahl der Male, bevor Sie in der Lage sind, diese zu widerrufen. Wenn Sie einen 30% bonus für Beispiel, Sie werden erwartet, zu handeln, ein minimum von 20 mal, bevor Sie es abheben können. Wenn Sie einen 50% bonus 40-mal.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Während die uBinary - Plattform nicht bieten Sie ein demo-Konto haben Sie Zugriff auf besuchen Sie das trading room ohne eine Einzahlung zu machen Sie sich mit der Plattform, bevor Sie verpflichten sich, den Handel mit Ihnen. Diese können Sie zu prüfen, die verfügbaren Optionen und die live-Börsenkurse und bekommen Sie, was alles bedeutet und wie es alle funktioniert. Ebenfalls erhältlich ist das "how to trade" - Abschnitt.

Was ist die Mindesteinlage und Handel Menge?

Es gibt viele verschiedene Arten von Konto zu wählen, von bis hin von der Mikro-auf die Platinum-Konto. Das Mini-Konto ist der Eintrag Ebene und Befehle ein $250 Kaution. Die minimale Handel-Betrag hängt vom Konto, das Sie halten. Mit den Mini-und Micro-Konten 20 $ist aber diese steigt auf $50 mit einem Standard-Konto, $150 mit einem Gold-Account und $250 pro trade mit einem Platin-Konto.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

uBinary Broker Review 2017

uBinary DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

uBinary Logo
  • US Traders
  • 90+ Assets
  • 2-4 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
uBinary Screenshot uBinary Screenshot uBinary Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.5
Accounts
4.1
Trades
4.7
Bonuses
4.5
Mobile
4.5
Banking
4.6
Features
4.8
Support
4.3

Introduction

Founded in 2011 and with headquarters in London, UK, uBinary is also part of the PTT Capital Group. Although the company headquarters are based in the UK, it is governed and incorporated by the laws of Belize. They are an unregulated broker currently but advise that they are waiting for CySEC regulation.

Whilst they are an unregulated, offshore broker the fact that they have been trading for 6 years make them a virtual veteran in the world of binary options and their personal service is something that they pride themselves on, offering customer support via phone which is a UK based number, email and live chat.

The company has built their own proprietary trading platform as opposed to many brokers who use the SpotOption platform, a platform which limits them to what they can offer traders. As with many brokers they have had to evolve their technology with the times and have a good mobile offering both in the form of an intuitive mobile website and an app for Android and iOS.

If you are considering opening an account, discover why with our uBinary review:

  • Find all there is to know about uBinary ’s trading platform and its special features
  • Discover the bonus amounts available on the customized SpotOption software
  • Learn about the various account types, option types and payouts available to you
Left Arrow Last claimed: 22 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Account Types

4.1

Five different trading accounts are on offer and each offers a unique bonus, plus client insurance and trader training, alongside other account specific perks and features.

Micro Account

The Micro Account requires you to make a deposit of between $250 and $499. This will reward you with a 20% bonus, a minimum $20 stake, plus 2 weeks of trading signals. Additionally, this account incurs a -5% penalty on the overall percentage payout.

Mini Account

This particular account requires a $500 to $999 deposit and offers a minimum $20 stake. Other perks include a 25% bonus, the chance to “Flip” an option (a high to a low or vice versa), an expert guided tour, a month’s worth of trading signals and a “Buy Me Out” feature. It incurs a -5% penalty on the overall percentage payout.

Standard Account

Recommended for new traders, it requires a $1000 to $4999 deposit which includes a 30% bonus, a minimum $40 stake plus an on-going signal service. It also includes an expert guided platform tour plus access to the dealing desk. Included are “Buy Me Out” and “Flip” features, with no payout penalties.

Gold Account

Requires a $5,000 – $9,999 deposit and includes all features of the Standard Account though with better numbers. For instance, if minimum stake climbs to $15, bonus amount climbs to 40% and account holders qualify for a 5% all payouts increase.

Platinum Account

The Platinum Account requires a minimum deposit of $10,000. Like the Gold account, it has all features of the Standard Account though with numbers which are higher than the Gold Account. Account holders enjoy a 10% increase on all payouts.

Trade Types And Payouts

4.7

The proprietary trading platform is a refreshing change since it’s quite intuitive, fast and also packs some excellent features in it. When it comes to trade types, you are offered:

High/Low Options

Also known as the Call/Put options these are the most popular types of options offered by brokers. You simply have to estimate whether the price will rise or fall by the chosen expiry time.

60 Second Options

60 Second or Short Term options allow the trader to trade bigger volumes in a short space of time. For traders who like to be able to react to the markets in real time the 60 Second option allows you to react to any changes in the market as they happen.

Long Term Options

Long Term options range from weeks to months with some brokers offering between one to five weeks and some brokers offering up to six months. uBinary offer the trader something called Option Builder which enables you to manage risk as well as reward even where your trade has proved unsuccessful.

As well as a range of account types, trade types and trading tools, uBinary provides you with one of the highest payout ratios in the industry with payouts of up to 95%. However, these payouts will depend on the trading account that you have signed up for.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Bonuses And Promotions

4.5

An attractive feature with uBinary is that you’re offered a bonus that equates to between 30% and 50% of the size of your initial deposit which entirely depends on your investment amount. In order to withdraw the bonuses it is required that you trade the bonus a certain amount of times.

The guidelines of how many times you need to trade the bonus depend on the size of the bonus. For a 30% bonus you need to trade it 20 times, for a 40% bonus it’s 30 times and for 50% bonus it is 40 times. However, you’re advised to verify bonus requirements before signing up. Remember that you cannot withdraw your bonus amount until you meet the trading volume requirements.

Mobile Trading

4.5

Simplicity is the key point with the mobile app as the major markets and assets are available in the same app. Both the Android and iOS apps are free to download and use and they provide you with a straightforward trading experience.

The mobile app shares many of the features which you will find on the mobile website which is fully optimized to the device you are using. Of course the app is an extension of the web platform and the usual benefits of the app are of course the notifications and not having to sign-in every time you visit.

Deposits And Withdrawals

4.6

uBinary provides you with three main depositing methods; e-Wallets, credit cards and bank wire transfer. The processing time will vary between the three types with credit card transactions being instantaneous while bank wires take a few days to process.

When it comes to withdrawals there are two methods which are Bank Wire and Credit Cards. All you need to do is submit a request via the uBinary website. You are however advised that it may take up to three business days for your transaction to be completed.

There is no fee for making a withdrawal and you can withdraw as little as $50 every time but you must have a balance of at least $10 for your trading account to remain active.

Special Features

4.8

A user friendly and cost effective trading platform with a zero direct commission structure designed for your busy needs is uBinary ’s forte. It sports a feature which lets you flip a trade at the click of a button. This broker has also introduced new kinds of options that are packed with longer expiry times and one-touch options in addition to the Option Builder.

The Option Builder is a dashboard-style platform allows you to view all necessary information to manage your account easily so you can focus on making the most effective trades. The trading platform has incorporated smart risk management tools that include “The Flip”, “Buy Me Time” and “Buy Me Out”.

uBinary offers you advanced charting features too. This is an exceptional service that professional traders can use to view longer time frames on their charts or even add indicators and studies so as to create a trading strategy. The trading platform is available in three different forms; a web platform, plus the Android and Apple IOS apps.

Expert Broker Reviews

  • ExpertOption Logo
  • Binarymate Logo
  • Stockpair Logo
  • BDSwiss Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Customer Support

4.3

Customer support is available via email, telephone and live chat 24 hours a day, 6 days a week although the sixth day is not as reliable outside of normal trading hours. With informative and friendly customer service for traders plus those looking for information concerning trading, the firm also provides multi-language support.

There is dedicated account management as well with swift staff, in fact you’re likely to receive a call when registering in order to assist you in selecting an account type. The entire customer support team at uBinary is quite attentive to traders, which is reassuring when you are considering investing your money with this broker.

Conclusion

4.5

The platform is very easy to master and it offers you enough popular assets so you can have numerous trading options which won’t overwhelm you with stock assets that you aren’t looking for. The intuitive trading platform, personalized one-on-one coaching and exceptional service will suit new traders as well as the more experienced traders.

The high payouts offered make uBinary a good choice for you and with the number of perks on offer like signals, access to the trading desk and the risk management instruments which are unique to uBinary, this broker is definitely worth checking out. Overall, uBinary have really earned the reputation they have got.

More Broker Reviews

FAQ

uBinary FAQ

Is uBinary legit? Will they scam me?

The fact that they have been trading successfully since 2011 should reassure traders that, despite their lack of regulation, they are in fact trustworthy. They offer assurances that regulation is on its way by one of the most recognised bodies in the industry, CySEC. They also pride themselves on the customer service that they offer which is available 24 hours a day, 6 days a week by email, phone or live chat.

Do they have a decent mobile or tablet app?

As well as having an app for both Android and iOS devices the mobile website that uBinary offer is also fully optimised. This means that whatever device you are using it will recognise this and adapt to offer you the best trading experience for your device. Of course as you can trade on the move with both the app and the mobile website it is purely down to which you, as an individual prefer with the app offering a more personal experience perhaps.

What bonus do they offer for new traders?

The bonus offered to new traders depends entirely on how much deposit you are making and ranges from 30% - 50%. With most brokers, uBinary being no different, you are expected to trade the bonus amount a certain number of times before you are able to withdraw it. If you have a 30% bonus for example you are expected to trade it a minimum of 20 times before you can withdraw it. If you have a 50% bonus it is 40 times.

Can I start trading on a free demo account?

Whilst the uBinary platform does not offer you a demo account you do have access to visit the trading room without making a deposit to familiarise yourself with the platform before you commit to trading with them. This allows you to check out the options available and the live market prices and get you used to what everything means and how it all works. Also available is the ‘how to trade’ section.

What’s the minimum deposit and trade amount?

There are many different types of account to choose from ranging from the micro to the Platinum Account. The Mini Account is the entry level and commands a $250 deposit. The minimum trade amount depends on the account that you hold. With the Mini and Micro accounts it is $20 however this rises to $50 with a Standard Account, $150 with a Gold Account and $250 per trade with a Platinum Account.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure