Written by: Rob Sammut
Binary Options Guru
Staff Expert

Handel Mit Binären Optionen Spanien

Spain Brokers

Spanien gesehen hat, einen Anstieg in der Zahl der Einwohner, die suchen, um ein Einkommen zu verdienen, auf-die-Seite. Viele haben sich zu finanziellen trading zu helfen Sie machen ein Leben. Derzeit Handel mit binären Optionen in Spanien nicht reglementiert ist, aber das macht es nicht illegal, in der Tat bedeutet das Gegenteil.

In einem Land, wo es schwierig sein kann, gute Arbeit zu finden, diese Art von Handel eröffnet uns mehr Möglichkeiten, um Geld zu verdienen. Solange Sie ein Handy, tablet oder laptop und Zugang zum internet haben, dann können Sie den Handel mit binären Optionen. Es ist schnell und einfach zu tun und kann biegen Sie sofort Gewinne. Es ist nicht ohne Risiko obwohl, die berücksichtigt werden müssen.

Our #1 rated website of October 2018:

Mit keine Verordnung, die Wahl eines Brokers, kann schwierig sein. Wie Sie wissen, dass die broker, die Sie wählen, ist zuverlässig und sicher? Gut es gibt viele Europäische Broker, die reguliert sind, in Ihren eigenen Ländern wie Deutschland und Zypern, oder Sie können wählen Sie eine, die hat MiFID-Lizenz " (EU-Verordnung). Unser service ist entwickelt, um zu bewerten und empfehlen nur die besten.

Sie Leben in Spanien und wollen den Handel mit binären Optionen? In diesem Handbuch werden Sie lernen:

  • Die Vorschriften rund um Handel mit binären Optionen im spanischen Hoheitsgebiet
  • Welche Funktionen zu suchen, wenn die Wahl eines guten online broker zu verwenden
  • Ob Sie Steuern oder andere Gebühren auf Ihre trading-Gewinne erwartet

Our Top Recommended Websites Updated: October 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Lokale Broker Vorteile

Ob Sie einen lokalen broker oder einem broker übersee, gibt es eine Reihe von Vorteilen zu suchen. Während die Liste ist umfangreich hier sind ein paar zu berücksichtigen:

Gute Auszahlungen

Die Auszahlung ist die Geld erhalten Sie für einen erfolgreichen Handel, plus Ihre ursprüngliche Investition. Diese variieren von broker zu broker, aber derzeit sitzen bei rund 85% Gewinn rate. Sie finden höher, als dies mit einige Broker, oft kann dies zu gut um wahr zu sein, so Vorsicht walten lassen. Dort finden Sie auch niedrigere Ausschüttungen angeboten. Sie müssen abwägen, was Ihnen wichtig ist, und betrachten die anderen Vorteile dass der broker bietet.

Willkommen Boni Und Angebote

Der Willkommens-bonus ist entworfen, Sie zu drücken, um öffnen Sie ein Konto bei einem bestimmten broker. Einige Boni sind größer als andere und einige sind überwiegen die Vorteile der Verwendung einer bestimmten Plattform. Sie in der Regel beginnen bei rund $25 das ist oft die kleinste handelbare Menge erforderlich. Boni sind entweder ohne Einzahlung, was bedeutet, dass Sie können melden Sie sich auf der Website, ohne eine Kaution oder deposit bonus in der Regel einen Prozentsatz von dem, was Sie einzahlen.

Mobile Trading

In diesem modernen Zeitalter der Technik, führen wir die meisten Transaktionen, die von einem mobilen Telefon. Anhalten, um Feuer auf den laptop kann sehr zeitaufwändig sein und der uns daran hindert, die Abwicklung von auf dem zu gehen. Mobile trading ist jetzt immer beliebter, so ist es wichtig, einen broker zu wählen, der eine gute mobile trading-Plattform. Dies wird entweder in form einer app ist geeignet für iOS oder Android oder eine mobile-freundliche website.

Kundenservice

Wenn Sie eine Frage haben oder ein Problem während der Handel oder Sie wollen eine Frage stellen, ist es wichtig, dass Sie bekommen können, jemanden, der kann Hilfe. Stellen Sie sicher, dass die broker, die Sie wählen, bietet Kunden service. Dies dauert in der Regel die form von einem pop-up-live-chat-Assistentin, die Sie finden, indem Sie einfach den Besuch der website. Andere Formen der Kontaktaufnahme gehören E-Mail, Telefon oder eine Liste von FAQs. Wenn Sie unsicher sind, empfehlen wir eine Frage zu stellen und zu sehen, wie lange es dauert eine Antwort zu bekommen.

Rechtliche Und Regulierung

Ist es legal für den Handel in Spanien und was ist die Gesetzgebung, der Sie umgibt, binären Handel? Gut, in Wahrheit gibt es keine Regelung für den Handel in binären Optionen in Spanien. Das macht es nicht illegal, im Gegenteil. Sie sind frei zu handeln, wenn Sie es wünschen, entweder mit einem lokalen broker oder eine offshore broker. Weil dieser Mangel an Regulierung, bedeutet es, dass viele lokale Broker könnte den Handel mit ohne jegliche Art von die Lizenzierung. Aber Woher wissen Sie das? Wie stellen Sie sicher, dass Sie wählen Sie einen broker, der wird nicht verschwinden mit Ihrem Geld? Hier sind einige Tipps, um Sie zu führen:

  • Überprüfen Sie, ob der Makler hat jede Art von Lizenz, diese soll erscheinen am Fuß der website
  • Wenn der broker ist Spanisch, es ist unwahrscheinlich, dass irgendwelche spanischen Verordnung, aber Sie müssen möglicherweise EU Verordnung zum Handel mit anderen Ländern. Suchen Sie für die MiFID-symbol
  • Wenn der broker ist eine offshore broker suchen für beliebte Lizenzierung wie CySEC, BaFIN, oder, wenn Sie sind Europäische, MiFID
  • Google Sie und schauen Sie die online-Bewertungen
  • Prüfen Sie unsere umfangreiche Liste von Brokern zu sehen, wenn wir Ihnen empfehlen

Überprüfen Sie, wenn Sie unsicher sind und wenn Sie nicht finden können, was über den broker aufgeführt überall, dann ist es unwahrscheinlich, dass Sie eine echte broker.

Latest Winning Payouts

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Die Zahlung Von Steuern Und Gebühren

Wie es ist Nachbar Italien, Einkommen-und Körperschaftssteuer in Spanien variiert je nach der region, in der Sie Leben. Es gibt jedoch grobe Richtlinien. In der Regel, Einkommensteuer, reicht von 19% auf Einkommen über €12,450 zu 47% für das Ergebnis von 60.000 Euro oder mehr. Wie alle trading-Gewinne gelten als Einkommen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die Erklärung Ihrer Gewinne in übereinstimmung mit das Steuerrecht in Ihrer region. Denken Sie jedoch daran, die Verluste können verrechnet werden Gewinne und Sie zahlen nur Steuern auf das Geld, die Sie machen.

Zusätzlich zu den Steuern gibt es weitere Gebühren, die mit finanziellen trading. Wie sonst hat der broker verdienen die Ihr Geld? Für jeden erfolgreichen Handel, Sie zahlen einen Prozentsatz Ihrer Gewinne. Natürlich, wenn Sie einen trade zu verlieren, verlieren Sie Ihre anfängliche Investition auf, dass Handel. Broker auch kostenlos Auszahlungsgebühren. Dies ist oft eine Feste Gebühr, die für die Verwaltung der Rücktritt.

Wenn Sie mehrere kleine Auszahlungen, bezahlen Sie eine Gebühr zahlreiche Zeit, so versuchen Sie, begrenzen Sie die Menge der Auszahlungen, die Sie vornehmen. Sie können auch die pay-Gebühren Ihrer Kreditkarte Anbieter oder electronic payment provider, für jede Transaktion. Sie müssen auch Faktor in einer Währung Konvertierung, wenn Sie den Handel in einer anderen Währung als Euro.

Wie Empfehlen wir Broker

Unsere Aufgabe ist es, die Informationen, die Sie benötigen, um wählen Sie den richtigen broker. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, in denen wir dies tun. Neben Bewertung und überprüfung jedes broker, wir prüfen auch die Anforderungen an den Handel des jeweiligen Landes, und wie wählt man einen broker auf der Grundlage der Land, das Sie Leben in.

Wenn wir bewerten einen broker, suchen wir für eine Reihe von Dingen. Wir überprüfen Ihre Ausschüttungen, - Lizenzierung und-Regulierung, den Willkommensbonus und Angebote, die Sie anbieten. Außerdem testen wir, wie einfach es ist, zu handeln, und ob Sie erlauben, Sie den Handel auf dem Sprung. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Kunden-service. Wir bewerten und empfehlen Sie die verschiedenen trading-Funktionen und tools, mit denen Sie Handel effizienter. Diese gehören die Roboter-software und die verschiedenen Anbieter dieser automatische trading-service.

Über unsere Ergebnisse, die wir präsentieren diese Informationen in einem umfassenden und verständlichen format. Alle Informationen werden sorgfältig setzen zusammen durch unsere Finanz-trading-Experten, so dass Sie eine fundierte Entscheidung darüber, wer zu wählen, um den Handel mit binären Optionen mit in Spanien. Anstatt stundenlang die Schleppnetzfischerei im web zu analysieren, die verschiedenen Broker, können Sie Lesen Sie unsere Bewertungen der top-Broker und machen Sie Ihre Entscheidung. Dann alles, was Sie tun müssen, ist, öffnen Sie ein Konto und beginnen Sie Ihre trading-Erfahrung.

Binary Site Reviews

  • Binary.com Logo
  • Ayrex Logo
  • Binarymate Logo
  • EmpireOption Logo

More World Pages

Häufig Gestellte Fragen

Spain FAQ

Ist binären Handel in Spanien legal und sicher?

Ja, Handel mit binären Optionen ist in Spanien legal. Der Grund, warum es legal ist, ist, dass es derzeit ungeregelt. Dies ist, wo Sie brauchen, um stellen Sie sicher, dass Sie wählen Sie Ihren broker mit bedacht aus. Um sicherzustellen, dass Ihre trading-Erfahrung ist eine gute und, dass Ihr Geld sicher ist, müssen Sie stellen Sie sicher, wählen Sie ein zuverlässiges Unternehmen. Unsere Bewertungen und Empfehlungen wird Ihnen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Muss ich Steuern bezahlen auf meine trading-Gewinne?

Wenn Sie berechtigt sind, Steuern zu zahlen in Spanien, dann müssen Sie zahlen Einkommensteuer auf Ihre Gewinne. Die Steuergesetze in Spanien variieren, da jedes region regelt Ihre eigenen Finanzen. Wenn dies ein zusätzliches Einkommen, dann müssen Sie die Länder-Richtlinien für die Deklaration von Einkommen und sicherzustellen, dass Sie alles tun, durch das Buch. Vergessen Sie nicht, genaue Aufzeichnungen und kompensieren Sie Ihre Verluste gegen deine Gewinne.

Kann ich testen, Broker vor dem Handel mit echtem Geld?

Demo-Konten und keine Anzahlung Boni können Sie testen einen broker bevor Sie riskieren Ihr eigenes Geld. Die demo-Plattform für virtuelle und so sind die Mittel, die Sie vergeben werden, Handel mit. Ein bonus ohne Einzahlung, können Sie den Handel auf der live-Plattform, jedoch kann dies nur geben Sie die Möglichkeit zu testen, auf ein oder zwei trades. Größen von Boni variieren zwischen den verschiedenen Brokern.

Ist es einfach um ein-und Auszahlungen?

Einzahlen ist einfach, wenn Sie, eine elektronische Zahlungsmethode. Sie müssen eine Kredit-oder debit-Karte oder eine elektronische Geldbörse, wie Paypal oder Skrill. Nachdem Sie erfolgreich Ihre Einzahlung abgeschlossen haben, Ihre Gelder sind sofort verfügbar. Wenn Sie eine Auszahlung das Guthaben wird zurückgegeben werden innerhalb von drei bis fünf Werktagen an die Methode, die Sie verwendet, um die Einzahlung vorzunehmen. Bitte prüfen Sie die Gebühren für Rücknahme und Währungsumrechnung.

Kann ich trade mit meinem Handy oder tablet-Gerät?

Die meisten Broker haben jetzt entweder eine app oder eine mobile-freundliche website. Beide Formate erlauben es Ihnen, den Handel auf dem Sprung von einem mobilen Gerät oder tablet. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr broker bietet eine gute mobile Erfahrung, es lohnt sich, die website ersten. Sie werden in der Lage zu sagen, einfach durch den Besuch der website auf Ihrem Gerät oder über die Suche im App Store oder in Google play nach einer app.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Wir sprechen Ihre Sprache:

Related Pages

Written by: Shelly Burns
Finance Specialist
Staff Expert

Binary Options Trading Spain

Spain Brokers

Spain has seen a surge in the number of residents looking to earn an income on-the-side. Many have turned to financial trading to help them to make a living. Currently, binary options trading in Spain is not regulated however this does not make it illegal, in fact it means the opposite.

In a country where it has become very difficult to find regular work, this type of trading opens up more avenues to earn money. As long as you have a mobile phone, tablet or laptop, and access to the internet, then you can trade in binary options. It is quick and easy to do and can turn instant profits. It is not without risks though, which must be considered.

Check out the #1 rated broker of 2017:

With no regulation, choosing a broker can be tricky. How do you know that the broker that you are choosing is reliable and safe? Well there are many European brokers that are regulated in their own countries like Germany and Cyprus, or you can choose one that has MiFID licensing (EU regulation). Our service is designed to rate and recommend only the best.

Do you live in Spain and want to trade in binary options? In this guide you will learn:

  • The regulations surrounding binary options trading in Spanish territory
  • What features to look for when choosing a good online broker to use
  • Whether you will incur taxes or other fees on your expected trading profits

Our Top Recommended Brokers Updated: December 2017

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Local Broker Benefits

Whether you choose a local broker or an overseas broker, there are a number of benefits to look out for. Whilst the list is extensive here are a few to consider:

Good Payouts

The payout is the money you receive for a successful trade, plus your original investment. These vary from broker to broker but currently sit at around an 85% profit rate. While you will find higher than this with some brokers, often this can be too good to be true so exercise caution. You will also find lower payouts offered. You need to weigh up what is important to you and look at the other benefits that the broker offers.

Welcome Bonuses And Deals

The welcome bonus is designed to push you to open an account with a particular broker. Some bonuses are bigger than others and some are outweighed by the benefits of using a particular platform. Usually they start at around $25 which is often the minimum trading amount required. Bonuses are either no deposit, which means that you can sign up to the site without making a deposit, or a deposit bonus, usually a percentage of what you deposit.

Mobile Trading

In this modern age of technology, we carry out most transactions from a mobile phone. Stopping to fire up the laptop can be time consuming and restricts us from transacting on the go. Mobile trading is now increasingly popular so it is important to choose a broker that has a good mobile trading platform. This will take either the form of an app which is suitable for iOS or Android, or a mobile friendly website.

Customer Service

If you have a query or an issue while trading or you want to ask a question, it is important that you can get hold of someone that can help. Make sure the broker that you choose offers customer service. This usually takes the form of a pop up live chat assistant which you can find by simply visiting the website. Other forms of contact include email, telephone or a list of FAQs. If you are unsure we recommend asking a question and seeing how long it takes to get a response.

Legal And Regulation

Is it legal to trade in Spain and what is the legislation that surrounds binary trading? Well in truth there is no regulation for trading in binary options in Spain. This doesn't make it illegal, quite the opposite. You are free to trade if you wish, either with a local broker or an offshore broker. Because of this lack of regulation, it means that many local brokers could be trading without any type of licensing. But how do you know? How do you make sure that you select a broker that isn't going to disappear with your money? Here are some tips to guide you:

  • Check whether the broker has any type of licensing, this should appear at the foot of their website
  • If the broker is Spanish, they are unlikely to have any Spanish regulation but they may have EU regulation to trade in other countries. Look for the MiFID symbol
  • If the broker is an offshore broker look for popular licensing like CySEC, BaFIN, or if they are European, MiFID
  • Google them and check the online reviews
  • Check our comprehensive list of brokers to see if we recommend them

Double check if you are unsure and, if you cannot find anything about the broker listed anywhere, then it is unlikely that they are a genuine broker.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Paying Taxes And Fees

Like it's neighbour Italy, Income tax in Spain varies depending on the region in which you live. However, there are rough guidelines. Generally, income tax ranges from 19% on earnings over €12,450 to 47% for earnings of €60,000 or more. As any trading profits are classed as income, you need to ensure that you are declaring your profits in accordance with the tax laws of your region. Remember though that losses can be offset against the profits and you only pay tax on the actual money that you make.

In addition to taxes, there are additional fees that come with financial trading. How else does the broker make their money? For every successful trade, you will pay a percentage of your profits. Of course, if you lose a trade, you lose your initial investment on that trade. Brokers also charge withdrawal fees. This is often a fixed fee for administrating the withdrawal.

If you make several small withdrawals you will pay a fee numerous time so try to limit the amount of withdrawals that you make. You may also pay charges to your credit card provider or electronic payment provider, for each transaction. You must also factor in a currency conversion if you are trading in a currency other than Euros.

How we Recommend Brokers

Our job is to give the information you need to select the right broker. There are a number of ways in which we do this. In addition to rating and reviewing every broker, we also check out the trading requirements of each country and how to select a broker based on the country that you live in.

When we rate a broker, we are looking for a number of things. We check their payouts, licensing and regulation, the welcome bonuses and deals that they offer. We also test how easy it is to trade and whether they allow you to trade on the go. Another important factor is the customer service. We also rate and recommend the various trading features and tools that will help you trade more effectively. These include robot software and the various providers of this automated trading service.

Using our findings, we then present this information in a comprehensive and digestible format. All of the information is carefully put together by our financial trading experts allowing you to make an informed decision about who to choose to trade binary options with in Spain. Instead of spending hours trawling the web analysing the various brokers, you can read our reviews of the top brokers and make your decision. Then all you need to do is open an account and commence your trading experience.

Expert Broker Reviews

  • Binary.com Logo
  • Raceoption Logo
  • Binomo Logo
  • Binarymate Logo

More World Pages

FAQ

Spain FAQ

Is binary trading in Spain legal and safe?

Yes, binary options trading in Spain is legal. The reason it is legal is that it is currently unregulated. This is where you need to make sure you choose your broker wisely. To ensure that your trading experience is a good one and that your money is safe, you must make sure you choose a reliable company. Our reviews and recommendations will help you to make the right decision.

Do I need to pay taxes on my trading profits?

If you are eligible to pay tax in Spain then you will need to pay income tax on your earnings. The tax laws in Spain vary as each region governs their own finances. If this is an additional income then you must follow the countries guidelines for declaring income and ensure that you do everything by the book. Don't forget to keep accurate records and offset your losses against your profits.

Can I test brokers before trading with real money?

Demo accounts and no deposit bonuses both allow you to test a broker before you risk your own money. The demo platform is virtual and so are the funds that you are awarded to trade with. A no deposit bonus lets you trade on the live platform, however this may only give you the opportunity to test on one or two trades. Sizes of bonuses vary between the various brokers.

Is it easy to make deposits and withdrawals?

Making a deposit is easy if you have an electronic method of payment. You will need a credit or debit card or an electronic wallet like Paypal or Skrill. Once you have made your deposit your funds are available immediately. If you are making a withdrawal the funds will be returned within three to five business days to the method you used to make the deposit. Please ensure that you check the fees for withdrawal and currency conversion.

Can I trade using my mobile or tablet device?

Most brokers now have either an app or a mobile friendly website. Both formats allow you to trade on the go from a mobile device or tablet. If you are unsure whether your broker offers a good mobile experience, it is worth checking out the website first. You will be able to tell just by visiting the website on your device or by searching in the App Store or Google play for an app.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure