Written by: Rob Sammut
Binary Options Guru
Staff Expert

Binäre Optionen Broker-Websites

Broker Sites

Binäre-Optionen-Broker bieten Ihnen die chance, den Handel mit binären Optionen in einem Umfeld, sorgfältig entworfen, um den Handel sowohl intuitiv und gewinnbringend. In der heutigen Welt der modernen Technik, gibt es jetzt mehr Makler als je zuvor, die alle im Wettbewerb zu bieten Sie die beste trading-Erfahrung. Der Schlüssel für diese Broker ist stellen Sie sicher, dass Sie ticken alle Ihre Boxen.

Der Vorteil des Maklers ist, dass Sie helfen, maximieren Sie Ihre trading-Erfahrung. Ob Sie handeln wollen, die unterwegs mit einem mobilen Gerät, erhalten Sie Prämien für den Handel große Volumina oder lernen, wie man den Handel mit Ihrer Ausbildung Zentren, Sie sind alle in Konkurrenz zu bieten besseren service als Ihre Wettbewerber, und das ist eine gute Nachricht für Sie.

Check out the #1 rated broker of 2017:

Das Problem ist, die würden Sie wählen? Wie erklären Sie die zuverlässigsten aus den scam-Broker und die gehen, um Ihnen die besten Renditen? Unsere Aufgabe ist es zu helfen, machen den Prozess der Auswahl einer broker eine einfache. Wir überprüfen jeden broker, um sicherzustellen, dass wir nur Holen Sie das beste.

Wie wählen Sie den besten binären Optionen broker? In diesem Handbuch werden Sie entdecken:

  • Die wichtigsten Funktionen, die Sie suchen sollten in Ihrer online-trading-Website
  • Wie wir bewerten und Rang verschiedene websites, um Ihnen eine bessere Wahl
  • Warum den richtigen broker kann einen Unterschied machen, um Ihre trading-Erfahrung

Unsere Top Empfohlenen Makler Updated: December 2017

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Was Macht einen guten Broker

Es gibt viele Faktoren, die eine gute trading-broker. Von den Ausschüttungen, die Sie bieten, um das format Ihrer trading Plattform sollten Sie sich für diese bieten eine gute rundum- Paket. Sie können nicht bieten die besten Boni, aber Ihre Ausschüttungen mehr als wettmachen. Ihre Website kann nicht alle Glocken und Pfeifen aber es tut, was Sie es benötigen. Werfen wir einen Blick auf die wesentlichen Dinge, die ein guter Makler:

  • Intuitive website, die einfach zu navigieren
  • Eine website, die mobile freundlich, sodass Sie für den Handel auf dem Sprung
  • Gute Auszahlungen, die nicht zu hoch sind, dass Sie Aussehen zu gut, um wahr zu sein
  • Eine gute demo-Plattform können Sie sich auf der Website vor trading Ihre eigenen Fonds
  • Gute Boni und Treueprämien
  • Bildung-tools, um Ihnen helfen, ein besserer Händler
  • Einen leicht zugänglichen Kunden-support-service
  • Lizenzierung und Regulierung einer anerkannten Einrichtung

Jetzt, während dies ist eine umfassende Liste ist nicht erschöpfend, und Sie haben möglicherweise Anforderungen, die nicht auf dieser Liste. Wir sind hier um zu helfen Sie wählen Ihre bevorzugte Broker, so dass Sie machen eine Entscheidung auf der Grundlage der Fakten.

Bonus Und Willkommen Angebote

Die Bonusse und Anreize, die von einem broker kann ein deal breaker für viele sein. Die meisten Menschen lieben es, etwas für nichts und das mehr attraktiver das Angebot, desto mehr können Sie fühlen sich angezogen, bestimmten broker. Jetzt die Boni-Angebot stark variieren, und einige sind überwiegen andere Funktionen der Plattform, sondern um konkurrenzfähig zu bleiben, und gewinnen Sie Ihren Anteil an dem Markt einige Boni können sehr großzügig sein.

Binary trading brokers nichts dabei denken, mit einem 100% match deposit bonus als Belohnung für Sie deponieren Ihr Geld haben. Es gibt Kriterien, die Sie müssen sich bewusst sein, wenn. Ein bonus kann scheinen, wie kostenloser Geld-aber Sie müssen verstehen, dass es nicht zurückgezogen werden kann in der minute, ist belohnt. Um den bonus auszahlen viele Makler vereinbaren, dass Sie, müssen Handel das Bargeld, dass eine bestimmte Anzahl von Zeiten, bevor es werden kann zurückgezogen.

Wenn Sie neu in den Handel suchen keine Anzahlung Boni. Diese Art von Belohnung bedeutet, dass Sie können melden Sie sich für ein Konto und erhalten Sie einen bonus, ohne zu riskieren, Ihre eigenen Mittel. Verwenden Sie einfach den bonus zu üben und den Dreh der Handel, bevor Sie sich für eine Einzahlung entscheiden, Ihre eigenen Fonds. In Verbindung mit einem demo-Konto, ein bonus ohne Einzahlung, können Sie bekommen Auseinandersetzung mit den Funktionen der Plattform und den Handel, bevor Sie tatsächlich auftreten, um jegliches Risiko.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Beliebte Broker Bietet

Es gibt so viele Funktionen von einem binären Optionen broker, könnten wir den ganzen Tag zu erklären, Sie alle. Hier sind einige der top-features dass Sie achten sollten, wenn Sie Ihre Entscheidung:

Lizenzierung Und Regulierung

Dies ist oft eine Priorität für viele Händler. Sie müssen wissen, bei der Auswahl Ihres broker, dass Sie ein echtes Geschäft, und dass Ihre Geld wird sicher sein. Es gibt einige wichtige Dinge zu achten, um festzustellen, ob Sie Vertrauen können ein broker. Achten Sie immer auf Ihre Lizenzinformationen, wenn Sie sind lizenziert von der CySEC, dies ist ein gutes Indiz für ein seriöses Unternehmen.

Sie können auch einen Blick auf online-Bewertungen, um zu sehen, die verschiedenen feedback. Zusätzlich zu diesem können Sie sicher sein, in dem wissen, dass wir nur empfehlen die besten Broker, die sind beide sicher und seriös Handel mit.

Die Demo-Konto

Was ist ein demo-Konto und wie funktioniert es? Auch diese Funktion können Sie testen, eine Plattform, bevor Sie irgendwelche Ihrer eigenen Geld. Sie werden in der Regel gutgeschrieben, mit 10.000 Dollar als ein Beispiel. Das ist jetzt kein echtes Geld, sondern virtuelles Kapital. Sie verwenden dann dieses Geld zum üben den Handel auf der Plattform. Sie sind nicht die Platzierung von live-trades, dies ist die simulation von live-trading zu helfen, Sie verstehen, die verschiedenen Funktionen und Funktionen und was es fühlt und sieht aus wie für den Handel.

In der Regel gibt es eine Einschränkung über wie lange Sie haben, um die demo-Plattform. Dann, wenn Sie es mögen, können Sie hinterlegen Ihr eigenes Geld und Handel für real, oder jemand anderes, die über einen managed account.

Wirklich Gute Gewinnchancen

Dies ist durchaus eine überlegung bei der Auswahl eines Makler-Website, Handel mit. Sie wollen sicherstellen, dass Sie potential Ergebnis. Broker bieten eine Reihe von Auszahlungen, einige viel größer als bei anderen. Einige schauen zu gut um wahr zu sein (und oft ist) und einige schauen Sie niedriger als der Durchschnitt. Wir geben Ihnen die relevanten Informationen zu unterstützen Sie bei Ihrer Entscheidung.

Wir Finden Die Besten Broker

Unsere Aufgabe ist es zu finden, die besten broker Seiten und präsentieren Sie Ihnen mit allen Fakten. Um dies zu tun, unser team von Experten anhand der world wide web Suche nach dem besten binären Optionen Broker und überprüfen Sie Sie heraus. Nun, wenn wir sagen "checken Sie aus" meinen wir wirklich setzen diese auf Herz und Nieren, und das bedeutet, dass alle Arten, auch Forex-Plattformenund CFD-Broker.

Als erfahrene und erfolgreiche Trader uns, wir verbringen viel Zeit Handel auf den verschiedenen Plattformen, um sicherzustellen, dass jede und jeder Makler ist getestet für eine Liste von Kriterien. Die Anforderungen umfassen alles von Willkommens-Boni zu Lizenzierung und Regulierung, zusätzlich zu den Auszahlungen und, ob Sie haben eine gute Kunden-support-system.

Es ist uns sehr wichtig, dass Sie die beste trading-Erfahrung möglich, und deshalb haben wir nur unsere Namen, um diejenigen Broker, die wir sind 100% sicher. Sie muss vertrauenswürdig sein und Sie müssen bieten eine hervorragende trading-Erfahrung. Sie sind vielleicht nicht so gut, in einigen Bereiche, wie Sie in anderen, aber jeder Händler hat andere Anforderungen. Wir setzen Sie einfach die Informationen vor, die Sie in einem format, das leicht zu verdauen und können Sie die meisten informierte Entscheidung treffen können.

Expert Broker Reviews

  • Binary.com Logo
  • Olymp Trade Logo
  • IQ Option Logo
  • EmpireOption Logo

More Popular Pages

FAQ

Brokers FAQ

Ist Handel mit binären Optionen reguliert und sicher?

Das hängt sehr von dem Land, Sie sind aber in vielen Ländern online-Investitionen ist nicht geregelt. Es gibt viel Debatte über wer sollte es geregelt werden und Schritte unternommen werden, es zu regulieren. Der Schlüssel ist, einen broker zu wählen, die Lizenz von einem seriösen Quelle wie CySEC, diese Lizenzierung ist sicher und zugelassen und bedeutet, dass Ihr broker wird zuverlässiger werden. Wie jede Art des Handels Sie sollten sich bewusst sein, das Risiko, Geld zu verlieren, und sollten nur den Handel, wenn Sie es sich leisten können, dies zu tun.

Kann ich handeln, ohne die software downloaden?

Einige Broker verlangen, dass Sie software herunterladen, um den Handel auf Ihrem PC oder Desktop-Rechner, sondern für den Handel auf einem mobilen Gerät gibt es keine Notwendigkeit um etwas zu downloaden. Einfach anmelden und Handel. Wenn Sie handeln möchten aus einer app auf Ihrem iOS-oder Android-Gerät werden Sie erforderlich, um download der app. Wenn Sie möchten, führen die automatischen Handel dann müssen Sie Sie herunterladen binary options robot software.

Brauche ich, um starten Sie den Handel mit echtem Geld?

Nein, viele jetzt bieten demo-Konten, wo Sie sich anmelden können und den Handel mit virtuellem Geld, bevor Sie Ihr eigenes Geld zu riskieren. Dieses virtuelle Konto manchmal nur für eine begrenzte Zeit wie 48 Stunden und nach dieser Zeit sind Sie verpflichtet, starten Sie den Handel mit echtem Geld. Es gibt auch die Möglichkeit mit einigen Unternehmen, der Handel über ein bonus ohne Einzahlung. Im Grunde, wenn Sie ein Konto eröffnen Sie einen bonus, bevor Sie eine Einzahlung Geldern.

Wie mache ich Einzahlungen und Abbuchungen?

Viele Methoden können Sie Guthaben einzahlen. Die meisten Broker akzeptieren die gängigen debit-und Kreditkarten wie Visa und Mastercard sowie anderen weithin akzeptierten Karten. Ein weiterer beliebter Weg, um Geld einzuzahlen, ist per Paypal, viele Menschen weltweit verwenden heute diese online Transaktionen. Banküberweisung können eine untere und komplizierter Weg um Gelder handelt, die aber können Trader Einzahlung am selben Tag. Beim abheben des Fonds ist es üblich, den Rücktritt der gleichen Methode wie die erste Einzahlung getätigt wurde.

Was ist ein Binär broker Willkommensbonus?

Viele binäre-Optionen-sites bieten einen Willkommensbonus, einen Anreiz angeboten zu ermutigen potenzielle neue Kontoinhaber zu unterzeichnen-up. Der bonus variiert von broker zu broker, aber ist in der Regel ein Prozentsatz des ursprünglichen Fonds hinterlegt. Einige bieten einen bonus ohne Einzahlung willkommen, die ermöglicht die übertragung die Möglichkeit, den Handel mit dem bonus-Geld, bevor Sie mit Ihrem eigenen Geld zu handeln. Andere Willkommensbonus gehören ein Einzahlungs-match-bonus, wenn der Makler entspricht 100% der Anzahlung.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Jake Bailey
Online Trading Pro
Staff Expert

Binary Options Broker Sites

Broker Sites

Binary options brokers offer you the chance to trade binary options in an environment that is carefully designed to make trading both intuitive and profitable. In today's world of advanced technology, there are now more brokers than ever before, all competing to offer you the best trading experience. The key for these brokers is to make sure that they tick all of your boxes.

The benefit of the broker is that they help you to maximise your trading experience. Whether you want to trade on the go using a mobile device, get bonuses for trading large volumes or learn how to trade with their education centres, they are all competing to offer a better service than their competitors and this is good news for you.

Our #1 rated website of June 2018:

The trouble is which one do you choose? How do you tell the reliable ones from the scam brokers and which one is going to offer you the best returns? Our job is to help make the process of choosing a broker an easy one. We review every broker to ensure that we are only bringing you the best.

How do you choose the best binary options broker? In this guide, you will discover:

  • The key features you should look for in your online trading site
  • How we rate and rank different websites to give you a better choice
  • Why the right broker can make a difference to your trading experience

Our Top Recommended Websites Updated: June 2018

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

What Makes a Great Broker

There are many factors that make a good trading broker. From the payouts that they offer to the format of their trading platform you should be looking for those that offer a good all-round package. They may not offer the best bonuses but their payouts more than make up for it. Their site may not have all the bells and whistles but it does what you need it to. Let's take a look at the key things that make a good broker:

  • Intuitive website that is easy to navigate
  • A website that is mobile friendly, enabling you to trade on the go
  • Good payouts that aren't too high that they look too good to be true
  • A good demo platform that allows you to get used to the site before trading your own funds
  • Good bonuses and loyalty rewards
  • Education tools to help you become a better trader
  • An easily accessible customer support service
  • Licensing and regulation from a recognised body

Now while this is a comprehensive list, it is not exhaustive and you may have requirements that aren't on this list. We are here to help you select your preferred brokers so that you can make a decision based on the facts.

Bonus And Welcome Deals

The bonuses and incentives offered by a broker can be a deal breaker for many. Most people love getting something for nothing and the more attractive the offer, the more you may feel drawn to that particular broker. Now the bonuses offer vary greatly and some are outweighed by other features of the platform but in order to stay competitive and win their share of the market some bonuses can be very generous.

Binary trading brokers think nothing of offering a 100% match deposit bonus as a reward for you depositing your cash. There are criteria you need to be aware of though. A bonus may seem like free money but you must understand that it cannot be withdrawn the minute it is rewarded. In order to withdraw the bonus many brokers stipulate that you must trade the cash a certain number of times before it can be withdrawn.

If you are new to trading look out for no deposit bonuses. This type of reward means that you can sign up to an account and get a bonus without risking your own funds. Simply use the bonus to practise and get the hang of trading before you decide to deposit your own funds. Used in conjunction with a demo account, a no deposit bonus can allow you to get to grips with the features of the platform and trading before you actually encounter any risk at all.

Latest Winning Payouts

Trader Broker Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

Popular Broker Features

There are so many features of a binary options broker that we could be here all day explaining them all. Here are some of the top features that you should look out for when making your decision:

Licensing And Regulation

This is often a priority for many traders. You need to know, when selecting your broker, that they are a genuine business and that your money is going to be safe. There are some key things to look out to determine whether you can trust a broker. Always look for their licensing information, if they are licensed by CySEC this is a good indication of a reputable company.

You can also look at online reviews to see the various feedback. In addition to this you can be confident in the knowledge that we only recommend the best brokers that are both safe and reputable to trade with.

The Demo Account

What is a demo account and how does it work? Well this feature allows you to test a platform before committing any of your own money. Usually you are credited with $10,000 as an example. Now this is not real money but virtual funds. You then use this money to practise trading on the platform. You are not placing live trades, this is a simulation of live trading to help you understand the various features and functions and what it feels and looks like to trade.

Usually there is a restriction about how long you have to use the demo platform. Then if you like it, you can deposit your own money and trade for real or get someone else to via a managed account.

Really Good Payouts

This is absolutely a consideration when choosing a broker site to trade with. You want to make sure that you are maximising your potential earnings. Brokers offer a range of payouts, some much higher than others. Some look too good to be true (and often they can be) and some look lower than average. We give you the relevant information to assist you in making your decision.

We Find The Best Brokers

Our job is to find the best broker sites and present them to you with all of the facts. In order to do this our team of experts trawl the world wide web looking for the best binary options brokers and check them out. Now when we say "check them out" we mean really putting them through their paces, and that means all types, even Forex platforms and CFD brokers.

As experienced and successful traders ourselves, we spend time trading on the multiple platforms, making sure that each and every broker is tested for a list of criteria. The requirements include everything from welcome bonuses to licensing and regulation, in addition to the payouts and whether they have a good customer support system.

It is really important to us that you get the best trading experience possible and therefore we only put our name to those brokers that we are 100% confident with. They must be trustworthy and they must offer an excellent trading experience. They may not be as good in some areas as they are in others but every trader has different requirements. We just put the information in front of you in a format that is easy to digest and that allows you to make the most informed decision.

Expert Broker Reviews

  • Olymp Trade Logo
  • Binomo Logo
  • Binarymate Logo
  • 24option Logo

More Popular Pages

Frequently Asked Questions

Brokers FAQ

Is binary options trading regulated and safe?

This very much depends on the country you are in but in many countries online investing is not regulated. There is much debate about who it should be regulated by and steps are being taken to regulate it. The key is to choose a broker that is licensed by a reputable source like CySEC, this licensing is safe and approved and means that your broker will be more reliable. Like any kind of trading you should be aware of the risk of losing money and should only trade if you can afford to do so.

Can I trade without downloading software?

Some brokers require you to download software to trade on your PC or Desktop but for those trading on a mobile device there is no need to download anything. Simply log in and trade. If you wish to trade from an app on your iOS or Android device you will be required to download that app. If you wish to conduct automatic trades then you will need to download binary options robot software.

Do I need to start trading with real money?

No, many now offer demo accounts where you can sign up and trade with virtual money before risking your own money. This virtual account is sometimes only available for a limited amount of time like 48 hours and after that time you are required to start trading with real money. There is also the option with some companies to trade using a no deposit bonus. Basically when you open an account you are given a bonus before you deposit any funds.

How do I make deposits and withdrawals?

You can use many methods to deposit funds. Most brokers accept major debit and credit cards like Visa and Mastercard as well as other widely accepted cards. Another popular way to deposit funds is via Paypal, many people globally now use this to make online transactions. Bank wire can be a lower and more complicated way of depositing funds but allows traders to deposit on the same day. When withdrawing funds it is usual to withdraw to the same method as the initial deposit was made.

What is a binary broker welcome bonus?

Many binary options sites offer a welcome bonus, an incentive offered to encourage potential new account holders to sign-up. The bonus varies from broker to broker but is usually a percentage of the initial funds deposited. Some offer a no deposit welcome bonus which allows the transfer the opportunity to trade with the bonus funds before they use their own money to trade. Other welcome bonuses include a deposit match bonus where the broker matches 100% of the deposit.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The trading products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never trade money that you cannot afford to lose.

We speak your language:

Related Pages

Top
McAfee Secure