Olymp Trade Makler Erfahrungen 2017

Olymp Trade DOES NOT accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

Olymp Trade Logo
  • US Traders
  • 110+ Assets
  • 1-2 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Olymp Trade Screenshot Olymp Trade Screenshot Olymp Trade Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Rating
4.8
Accounts
4.4
Trades
4.7
Bonuses
4.8
Mobile
4.8
Banking
5.0
Features
4.9
Support
5.0

Einführung

Olymp Handel ist ein relativ neuer Anbieter in die binären Optionen Marktplatz Start in 2014. Als Tochtergesellschaft der Smartex International Ltd und Frandom Holding AG Flagge der Seychellen und Zypern (jeweils) Sie sind reguliert durch die FMRRC so dass Sie eine praktikable option für die meisten Händler. Ihr hintergrund ist sehr viel wie ein russischer broker, aber Sie sind lizenziert International und dienen weltweit Händler.

Wo Sie unterscheiden sich von den meisten binäre-Optionen-Broker ist, dass Sie bieten nicht die umfangreiche Palette von Vermögenswerten dass es andere tun. Mit vielen Optionen, Broker bieten die chance für den Handel auf mehr als 200 Vermögenswerte, die Sie wirklich nur Währungspaare, gold und Silber. Nicht eine ideale Lösung, wenn Sie wollte, die Aufmerksamkeit des größeren Spieler.

Ein weiterer Unterschied mit Olymp Handels ist Ihrem niedrigen Niveau von Eintrag. Händler können starten Sie den Handel mit so wenig wie $10 Einzahlung mit minimalen Handel von $1. Es ist ein sehr Vereinfachtes system mit niedriger trading-Werte und weniger Vermögen. Mit Ihrem niedrigen Einstieg scheint es unwahrscheinlich, dass Sie daran interessiert sind, die große Zeit Händler.

Warum Handel mit Olymp-Handel? In diesem deep dive abgeben betrachten wir die folgenden:

  • Warum dieser broker der anders ist, andere Betriebssysteme auf die binären Marktplatz
  • Welche Art von Konten stehen zur Verfügung und welche Boni der broker bietet Sie
  • Wie Ihre vereinfachten system macht Sie völlig einzigartig in den Handel Prozess
Left Arrow Last claimed: 5 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kontotypen

4.4

Denn Olymp der Handel richtet sich eher an den entry-level der binären Optionen Markt gibt es nicht alle Glocken und pfeift, die Sie normalerweise finden würde, auf das Angebot der broker. In der Erwägung, dass Sie in der Regel sehen, eine andere Ebene von accounts reichen von der basic-auf diamond -, platinum oder eine individuelle, nur auf Einladung Konto anscheinend gibt es nur 2 Möglichkeiten. Sie können wählen zwischen einem standard Konto und ein demo-Konto. Beide sind einfach zu Unterschreiben, solange Sie nicht in den USA ansässig oder haben ein ISP das ist dort registriert.

Demo-Konto

Die Olymp-Handel mit Demo-Konto ist ideal für diejenigen, die Holen Sie verwendet, um die Plattform, alles, was Sie tun müssen, ist zu registrieren, dann können Sie mit Hilfe der virtuellen Geld gerade entfernt. Demo-Konten sind eine ideale Möglichkeit, erstmals Händler zu bekommen verwendet, um den Handel oder für diejenigen Umschaltung Plattformen und auf der Suche zu bekommen auf die Plattform, bevor Sie investieren stark.

Standard-Konto

Mit einem Standard-Konto, müssen Sie nur eine Einzahlung von $10, ein Konto zu eröffnen, und das gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf $10,000 demo-Konto.

Handel Arten-Und Auszahlungen

4.7

Mit Ausschüttungen von bis zu 80%, dass Sie nicht die wettbewerbsfähigsten, wenn es um Wirtschaftlichkeit geht, aber die low-entry - und vereinfachte Systeme macht es eine sehr einfache trading-option.

Es ist üblich, mit viele Broker bieten viele verschiedene Handels-Typen und der option, um den Handel in vielen verschiedenen Vermögenswerte. Einige Broker bieten 6 oder 7 verschiedene Arten von trades. Dazu gehören die High/Low oder Call/Put-option dann gibt es 60 Sekunden trades, Leitern und Paare, One-Touch-und Lang Begriff. Dies ist nicht der Fall mit Olymp-Handel und es ist nur eine Art des Handels, die grundlegenden Call/Put oder High/Low-Handel. Hinzu kommt die begrenzte Menge der zur Verfügung stehenden Vermögenswerte für den Handel auf, und Sie wirklich eingeschränkt sind in dem, was Sie tun können.

High/Low-Optionen

Mit einer solch begrenzten Menge von Vermögenswerten für den Handel auf, ein minimum von $10 einzahlen und die Tatsache, dass man nur Handel mit High/Low-Optionen es ist wirklich die perfekte Möglichkeit für Anfänger, um schneiden Sie Ihre binäre Optionen die Zähne. Wählen Sie einfach Ihre asset, Währungspaare, gold oder Silber, und starten Sie den Handel mit $1 prognostizieren, ob der asset steigen oder fallen durch den Ablauf der Zeit. Die Haltezeiten sind begrenzt bis zum Ende des Tages, so gibt es keine Optionen für die langfristige Handel.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Boni Und Promotionen

4.8

Wir sagten, es waren nicht die üblichen Glocken und pfeift, könnte man erwarten von einem binären Optionen broker und wir waren nicht falsch. Es gibt einen deutlichen Mangel an Boni im Angebot von Olymp-Handel . Wir vermuten, dass dieses ist, weil Ihre entry-level ist so niedrig, dass Sie nicht brauchen, zu bieten, Boni locken Menschen, die mit Ihnen zu handeln.

Es gibt die üblichen verweisen-a-friend-Boni und von Zeit zu Zeit, die Sie tun Aktionen anbieten, aber es ist nicht eine standard-Willkommens-bonus oder deposit-matching-system.

Mobile Trading

4.8

Mit Handel an der Bewegung wichtiger als je zuvor, mobile app -, website-und Reaktionsfähigkeit Barrierefreiheit hat an der Spitze von einem Makler-Angebot. Es ist nicht mehr genug, um einen guten desktop-Website und Handel von Ruf. So viele Kriterien, die erfüllt werden müssen und in der Lage zu halten mit technologische Entwicklung ist einer von Ihnen.

Nachdem erst im Jahr 2014 beginnen soll, Olymp Handels verstanden Bedeutung der Technik und Ihrer Fortschritte und in der Lage gewesen zu bauen, Ihre Plattformen auf der Basis der Erfahrungen mit den anderen und das, was bereits verfügbar war. Aus diesem Grund ist Ihre mobile Plattform ist reaktionsschnell und es gibt mobile apps für Android und iOS erhältlich bei Google Play und im App Store für diejenigen, die lieber apps auf safari.

Einzahlungen Und Auszahlungen

5.0

Wie die meisten Broker ist die Methode der Gelder beinhaltet die Verwendung von Kredit-und Debitkarten, bank wire transfer und andere e-payment-Lösungen, wie der Kontakt 24 und Neteller. Da Sie nicht akzeptieren American Händler sehen Sie nicht die üblichen US-Optionen zur Verfügung. Einzahlungen ist einfach, obwohl die Einlagen mit Hilfe von Draht übertragen wird länger dauern und sind nicht instant. Mit einer Einzahlung von nur $10 erforderlich, um ein Konto zu eröffnen es ist ein Dienst, der für alle zugänglich ist (je nach Land, in welchem Sie ansässig sind).

Geld abheben können Sie einfach beantragen Sie Ihre Auszahlung und das Geld wird zurück kommen in Ihrem Konto auf Ihre Karte innerhalb von 1-5 Tagen. Die Auszahlungen werden in der Regel an der gleichen Quelle, die Sie verwendet, um Fonds für das Konto in die erste Instanz.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr trading-Konto vollständig verifiziert zu vermeiden, irgendwelche Entzugserscheinungen. Dieser Makler sagte uns, die häufigste Ursache für die Ablehnung ist durch einen Mangel an persönlicher Identifikation.

Besonderheiten

4.9

Besondere Eigenschaften hängen von der Perspektive des Kunden. Wenn Sie ein großer trader die gleichen Besonderheiten nicht appellieren. Die Attraktivität des Olymp Handels ist die Tatsache, dass es ist eine vereinfachte form der Handel mit binären Optionen für diejenigen, die wollen ein geringes Risiko, sanfte Einführung in die Welt der binären Optionen.

Die demo-Konto ist verfügbar für jeden, der registriert sich auf der Website und 10.000 Dollar virtuelles Geld gibt es für Händler verwenden, um zu üben Handel und gewöhnen sich an die dos und don ' TS, bevor Sie beginnen, riskieren Ihren eigenen Geld.

Es sind nicht die üblichen Boni und Anreize zur Teilnahme an diesen Jungs, aber dann wieder nicht alle Broker bieten die gleichen niedrigen Niveau des Handels, dass Sie erwarten können, mit minimalen Handel von $1. Es ist zwar eine low-risk-Plattform es sei denn, Sie sind im Handel mit höheren Anteile, die Sie nicht gehen, um Geld zu machen schnell.

Expert Broker Reviews

  • Ayrex Logo
  • IQ Option Logo
  • Binarymate Logo
  • EmpireOption Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Kundendienst

5.0

Die meisten binären Optionen Broker bieten verschiedene Ebenen der Unterstützung von einem virtuellen live-Assistenten, um ein komplettes Menü Optionen zur Auswahl, einschließlich wählen, E-Mails, Telefonnummern, support-Foren und vieles mehr. Mit Olymp Trade Sie haben es einfach gehalten wie bei so ziemlich wie jeder andere Aspekt des Handels mit Ihnen.

Sie haben eine gute support-system an Ort und Stelle, obwohl und support wird per e-mail, Telefon oder live chat. Während unserer Olymp-Trade - review-Prozess wir hatten keine Probleme oder Schwierigkeiten mit dem Kontakt der verschiedenen Abteilungen.

Fazit

4.8

Fassen wir unsere Kritik hier. Olymp Handel ist ein großer player in der Markt für binäre Optionen und Ihre einfache, no frills-Ansatz ist definitiv darauf ausgerichtet, die neuen und unerfahrene trader. Ihre minimale Einzahlung von $10 und $1-trades bedeutet, dass der service zugänglich ist wer handeln will, und Ihre Ermutigung, um neue Händler unterstützt Ihre Weiterbildung. Die minimale Vermögenswerte kann ein problem für einige, aber wieder steht Sie in der guten Stelle mit der Anfänger-Händler, die lernen will.

Sie sind besonders ausgerichtet auf den Russischen Markt, und Sie nicht akzeptieren US-Händler. Geregelt werden FMRRC macht Sie zu einer der wenigen Broker, die kann sich selbst nennen die Russischen, obwohl Sie nicht lizenziert Russland. Während Sie erklären, sich als ein internationaler broker Ihre Website mit der Einschränkung, dass das nur Sprachen sind Deutsch, Englisch und Russisch.

Es würde scheinen, dass, während dies ist eine gute Wahl für Russisch-Anfänger, sobald Sie die Grundlagen gelernt haben, die Mangel an Erfahrung, können Sie versuchen andere Arten von trades und andere Vermögenswerte, werden unerschwinglich für Ihre trading-progression. Es besteht kein Zweifel, dass dies eine tolle erste Zeit, die Website zu bekommen werde mit aber die Händler werden wohl noch woanders suchen langfristig, wenn Sie sind auf der Suche für mehr - progression.

Das sagte, was Sie tun, Sie scheinen gut zu tun und er tickt die meisten der Boxen von einem vertrauenswürdigen binäre Optionen broker. Nach unserer gründlichen Olymp Handel abgeben wir gefunden keine Warnungen zu bedeuten, dieser broker ist ein Betrug, und wir fanden null legitime Beschwerden.

More Broker Reviews

FAQ

Olymp Trade FAQ

Ist der Olymp der Handel legal ist, wird Sie mich betrogen?

Alle binäre-Optionen-broker, die wir empfehlen, ist immer kontrolliert und geprüft durch unser erfahrenes team. Nicht nur wir führen umfassende Forschung in Ihre Lizensierung und Regulierung, sondern wir benutzen Sie auch uns. Wir investieren und handeln mit Ihnen als Kunden zu testen Dinge wie Benutzerfreundlichkeit, Einzahlung und Auszahlungen, Kundenservice und die gesamte trading-Erfahrung, um sicherzustellen, dass wir nur das bringen Sie die besten der besten.

Haben Sie eine anständige mobile-oder tablet-app?

Mit so viel Technik an unseren Fingerspitzen und Geräte, passen in unsere Taschen, können die Händler jetzt zugreifen die Plattform von überall und zu jeder Zeit. Jedem guten broker braucht, um sicherzustellen, dass Sie haben eine anständige mobile bietet nicht nur mit einer mobilen responsive-website, aber auch mit einer app, die geeignet ist für mobile Handys, phablets und tablets sowie für Android und iOS. Olymp Handel ist keine Ausnahme, und Ihre website ist einfach zu verwenden auf allen Geräten.

Welchen bonus bieten Sie für neue Händler?

Olymp Handel ist sehr gezielt auf die Russisch-Eintrag Ebene Markt und mit einer Mindesteinzahlung von nur $10 mit $1 dollar trades und sehr wenige Ressourcen zur Verfügung Handel, es gibt keine Glocken und Trillerpfeifen. Dies schließt Boni. Es gibt nicht Einzahlung oder willkommen Bonus und Sie nicht versuchen und locken die Kunden mit attraktiven Anreizen. Es gibt die gelegentliche Boni oder finden Sie einen Freund-Schemata wenn.

Kann ich beginnen den Handel auf einem kostenlosen demo-Konto?

Ja, Sie bieten einen virtuellen oder demo-Konto, um alle registrierten Kontoinhaber mit der Fähigkeit, trade-up zu $10.000 von virtuellem Geld. Als eine erste Zeit Erfahrung Handel diese broker wirklich braucht, um in der Lage sein zu alles anbieten, die erstmals die Bedürfnisse der Benutzer, diese beinhaltet ein demo-Konto. Mit einer intuitiven Plattform und eine Widmung an entry-level-Händler Ihre demo-Konto ist eine großartige Möglichkeit für neue Kontoinhaber an üben.

Was ist die Mindesteinlage und Handel Menge?

Olymp Handel sind einer der wenigen Broker, die bieten eine Einzahlung von mindestens $10. Nicht nur, dass aber $10 erhält man Zugang zu den $10,000 demo-Konto. Minimum trades von $1 akzeptiert werden, machen diese broker die ideale Wahl für diejenigen, die neu in die Welt der Handel mit binären Optionen. Welchen besseren Weg kennen zu lernen, als mit $1 dollar trades und eine Kostenlose demo Konto.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure

Written by: Shelly Burns
Finance Specialist
Staff Expert

Olymp Trade Broker Review 2017

Olymp Trade does not accept new traders from US.

We recommend you check out our top rated broker list and trade at another broker instead.

Olymp Trade Logo
  • US Traders
  • 110+ Assets
  • 1-2 Day Payouts
  • Mobile Friendly
  • Low Min. Trade
Demo: Licence:
Deposit: PayPal Visa MasterCard Neteller Skrill
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Olymp Trade Screenshot Olymp Trade Screenshot Olymp Trade Screenshot
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.
Our Expert Rating
Total
4.8
Accounts
4.4
Trades
4.7
Bonuses
4.8
Mobile
4.8
Banking
5.0
Features
4.9
Support
5.0

Introduction

Olymp Trade is a fairly new entrant into the binary options market place having launched in 2014. As a subsidiary of Smartex International Ltd and Frandom Holding Ltd registered in the Seychelles and Cyprus (respectively) they are regulated by the FMRRC making them a viable option for most traders. Their background is very much as a Russian broker, however they are licensed internationally and are set up to serve worldwide traders.

Where they differ from most binary options brokers is that they don't offer the extensive range of assets that others do. With many options brokers offering the chance to trade on as many as 200 assets they really only offer currency pairs, gold and silver. Not an ideal offering if they wanted to attract the bigger players.

Check out why we rated them excellent: Olymp Trade

Another difference with Olymp Trade is their low level of entry. Traders can start trading with as little as $10 deposit with minimum trades of $1. It is a very simplified system with lower trading values and fewer assets. With their low point of entry it seems unlikely that they are interested in the big time traders.

Why trade with Olymp Trade? In this deep dive review we will look at the following:

  • Why this broker is different to others operating in the binary marketplace
  • What type of accounts are available and what bonuses the broker offers to you
  • How their simplified system makes they totally unique in the trading process
Left Arrow Last claimed: 41 minutes ago Right Arrow
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Account Types

4.4

Because Olymp Trade is aimed more at the entry level of the binary options market there aren't all of the bells and whistles you would normally find on offer from a broker. Whereas you would usually see a different level of accounts ranging from basic to diamond, platinum or a bespoke, invitation only account there appear to be only 2 choices. You can choose between a standard account and a demo account. Both are easy to sign up to as long as you aren't based in the US or have an ISP that is registered there.

Demo Account

The Olymp Trade Demo Account is great for those wanting to get used to the platform, all you need to do is register then you can start using the virtual money straight away. Demo accounts are an ideal way for first time traders to get used to trading or for those switching platforms and looking to get used to the platform before investing heavily.

Standard Account

With a Standard Account you only need a $10 deposit to open an account and this gives you instant access to a $10,000 demo account.

Supported Languages
English
Indonesian
Portuguese
Russian
Spanish
Thai
Turkish
Vietnamese

Trade Types And Payouts

4.7

With payouts of up to 80% they aren't the most competitive when it comes to profitability but the low entry and simplified systems does make it a very simple trading option.

It is usual with many brokers to offer many different trade types and the option to trade in many different assets. Some brokers offer 6 or 7 different types of trades. These include the High/Low or Call/Put option then there are 60 Second trades, Ladders and Pairs, One Touch and Long Term. This isn't the case with Olymp Trade and there is just one type of trade, the basic Call/Put or High/Low trade. Add to this the limited amount of assets available to trade on and you really are restricted in what you can do.

High/Low Options

With such a limited amount of assets to trade on, a minimum of $10 deposit and the fact that you can only trade in High/Low Options it really is the perfect chance for beginners to cut their binary options teeth. Simply choose your asset, currency pairs, gold or silver, and start trading with $1 predicting whether the asset will rise or fall by the expiry time. The expiry times are limited to end of day so there are no options for long term trading.

Latest Winning Trades

Name Direction Asset Profit
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Bonuses And Promotions

4.8

We said there weren't the usual bells and whistles that one might expect from a binary options broker and we weren't wrong. There is a distinct lack of bonuses on offer from Olymp Trade . We assume that this is because their entry level is so low that they don't need to offer bonuses to entice people to trade with them.

There are the usual refer a friend bonuses and from time to time they do offer promotions but there isn't a standard welcome bonus or deposit matching system in place.

Mobile Trading

4.8

With trading on the move being more important than ever before, a mobile app, website responsiveness and accessibility has to be at the forefront of a broker's offering. It is no longer enough to have a good desktop site and trade off reputation. So many criteria have to be met and being able to keep up with technological developments is one of them.

Having only launched in 2014, Olymp Trade understood the importance of technology and its advancements and have been able to build their platforms based on the experience of others and what was already available. For this reason their mobile platform is responsive and there are mobile apps for both Android and iOS available from Google Play and the App Store for those who prefer apps to safari.

Deposits And Withdrawals

5.0

Like most brokers the method of depositing funds includes the use of credit and debit cards, bank wire transfer and other e-payment solutions such as Contact 24 and Neteller. As they don't accept American traders you won't see the usual US options available. Depositing funds is easy although deposits using wire transfer will take longer and aren't instant. With a deposit amount of only $10 required to open an account it is a service that is accessible to all (depending on the country you are based in).

To withdraw funds simply request your withdrawal and funds will arrive back in your account on your card within 1-5 days. The withdrawals are usually sent to the same source that you used to fund the account in the first instance.

Please make sure your trading account is fully verified to avoid any withdrawal problems. This broker told us the biggest cause of refusal is due to a lack of personal identification.

Special Features

4.9

Special features depend on the customer's perspective. If you are a big trader the same special features won't appeal. The appeal of Olymp Trade is the fact that it is a simplified form of binary options trading for those who want a low risk, gentle introduction into the world of binary options.

The demo account is available to anyone that registers on the site and the $10,000 virtual money is there for traders to use to practise trading and get used to the dos and don'ts before they start risking their own money.

There aren't the usual bonuses and incentives to join these guys but then again not all brokers offer the same low level of trading that you can expect with minimum trades of $1. Whilst it is a low risk platform unless you are trading with higher stakes you aren't going to make money fast.

Expert Broker Reviews

  • Finrally Logo
  • Raceoption Logo
  • IQ Option Logo
  • BDSwiss Logo
Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Customer Support

5.0

Most binary options brokers offer varying levels of support from a virtual live assistant to a full menu of options to choose from including, emails, telephone numbers, support forums and more. With Olymp Trade they have kept it simple as with pretty much every other aspect of trading with them.

They do have a good support system in place though and support is available via e-mail, by phone or by live chat. Throughout our Olymp Trade review process we had no problems or difficulties with contact of the various departments.

Conclusion

4.8

Let's sum up our review here. Olymp Trade is a huge player in the binary options market place and their simple, no frills approach is definitely geared towards the new and inexperienced trader. Their minimum $10 deposit and $1 trades means that the service is accessible to anyone who wants to trade and their encouragement to new traders is supported by their education service. The minimal assets may be a problem to some but again stands them in good stead with the novice trader who wants to learn.

Olymp Trade have over 160,000 traders in several countries around the world although, like many brokers, they don't accept US traders. They are registered in the Seychelles and also have an office in Cyprus. They are a member of the Financial commission which is only awarded to those that are proven to be honest and reliable. They offer customer support in many different languages and cater for their global market.

While the site is very much designed to offer what the beginner needs, once they have learned the basics using the various education tools it may not offer much beyond that. There is no doubt that this is a great first-time site to get going with but traders will probably have to look elsewhere in the long term if they are looking for greater progression.

That said, what they do, they appear to do well and they tick most of the boxes of a trustworthy binary options broker. Following our thorough Olymp Trade review we found no warnings to imply this broker is a scam and we found zero legitimate complaints.

More Broker Reviews

FAQ

Olymp Trade FAQ

Is Olymp Trade legit, will they scam me?

Any binary options broker that we recommend is always checked and vetted by our experienced team. Not only do we carry out extensive research into their licensing and regulation but we also use them ourselves. We invest and trade with them as clients to test things like ease of use, deposit and withdrawal methods, customer service and the overall trading experience to ensure that we only bring you the best.

Do they have a decent mobile or tablet app?

With so much technology at our fingertips and devices that fit into our pockets, traders can now access the platform from anywhere at any time. Any good broker needs to ensure that they have a decent mobile offering not only with a mobile responsive website but also with an app that is suitable for mobile phones, phablets and tablets and available for both Android and iOS. Olymp Trade is no exception and their website is easy to use on all devices.

What bonus do they offer for new traders?

Olymp Trade is very much aimed at the entry level market and with a minimum deposit of just $10 with $1 dollar trades and very few assets available to trade in there are no bells and whistles. This includes bonuses. There aren't deposit match or welcome bonuses and they don't try and entice customers with lots of attractive incentives. There are the occasional bonuses or refer-a-friend schemes though.

Can I start trading on a free demo account?

Yes, they offer a virtual or demo account to all registered account holders with the ability to trade up to $10,000 of virtual money. As a first time trading experience this broker really needs to be able to offer everything the first time user needs, this includes a demo account. With an intuitive platform and a dedication to entry level traders their demo account is a great way for new account holders to practise.

What's the minimum deposit and trade amount?

Olymp Trade are one of the few brokers that offer a minimum deposit of $10. Not only that but $10 gets you access to the $10,000 demo account. Minimum trades of $1 are accepted making this broker an ideal choice for those that are new to the world of binary options trading. What better way to get acquainted than with $1 dollar trades and a free demo account.

Your capital may be at risk
Risk Warning: The financial products offered by the companies listed on this website carry a high level of risk and can result in the loss of all your funds. You should never invest money that you cannot afford to lose.

Related Pages

Top
McAfee Secure